Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

LT - alles kann, wenig passiert ?

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
...damit das eigentliche Vergnügen
möglichst lange und oft von statten geht; also im loom auch viel Wasser, isotonische
Getränke, Müsliriegel, später die notwendigen blauen Helferleins;

hab auch kein Problem bis zu 3000 tb zu löhnen wenn die Nacht durchgearbeitet wurde;

Hansi, Du Knaller ! :daume

Wie darf ich mir das vorstellen ?
Rammelst wie ein Stier, links - rechts am Handgelenk je ein Schweissband und auf dem Nachttisch stehen dann
Gatorade und Konsorten, damit auch ja keine Sekunde unnötig verschenkt wird ?! :lool

Und die armen Girls winseln nassgeschwitzt um Gnade ! Mir tun sie jetzt schon leid. :bigg

Empfehle Dir auch das Devils Den. Für ein visuelles Vorabcasting geht´s hier entlang: http://devilsdenthailand.com/

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
So, wo Du nach ernstgemeinten oder ironischen Posts fragst.

Ich will mich ja nicht als Newbie-Verschrecker aufführen aber ein paar Dinge hab ich für Dich:

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

nach tagelangem Durchforsten der Threads bin ich leider kaum fündig geworden,
was die "Leistungen" der LT-Verabredungen betrifft;

Tagelang sind offensichtlich gerade mal 3 Tage (nach Anmeldung) und der Start dieses Threads ist Dein erste Post gewesen.

Von "Durchforsten" kann ja auch nicht so ganz die Rede sein.

Sonst wärest Du schon auf die Antworten zu Deinen Fragen gestoßen.

Es gibt Gepinnte Fred in denen schon die Definitionen drin stehen.
Dann gibt es genug Berichte auf welche Du auch hier im Newbie-Foren-Bereich zugreifen kannst. Wenn Du diese ließt, dann erledigen sich auch die restlichen noch offenen Fragen.
Es gibt massenweise Threads a la "LT vs ST"

- am Abend/Nacht im Hotel eine (maximal 2) Nummern und wenns ganz hoch kommt
nochmal am Vormittag nach dem Frühstück eine Nummer
- alles sehr ungewiss was und wieviel tatsächlich passiert (gibts da gewisse Faktoren
bei der Anbahnung bei den Tanten die man unbedingt beachten muss? - von Sympathie-
und Geldangelegenheiten mal abgesehen)

Auch diese Antwort findest Du. Denn man kann hier pauschal keine Aussage machen.
Jedes Mädel hat unterschiedliche Leistungen im Angebot.

würde nämlich den Alkkonsum sehr einschränken wollen damit das eigentliche Vergnügen
möglichst lange und oft von statten geht; also im loom auch viel Wasser, isotonische
Getränke, Müsliriegel, später die notwendigen blauen Helferleins;

Dazu kann ich nichts sagen. Ich komme nämlich selbst nach dem 5ten Mal lesen nicht aus dem Lachen raus.

hab auch kein Problem bis zu 3000 tb zu löhnen wenn die Nacht durchgearbeitet wurde;
die Frage ist nur ob und wie realistisch sowas ist (man redet davor ja nicht wirklich über
kommende Nachtaktivitäten) ?

Wenn Du schon ein wenig gelesen hättest, dann wüsstest Du
a) dass es auch mehr als 3000 THB kosten kann (aber auch weniger)
b) man schon vorher klären sollte, was wie oft etc pp - damit man nachher nicht enttäuscht wird.

Zu Punkt b) sei gesagt, das macht jeder anders.... manche fragen, manche nicht. Da Du ein erwachsender Mensch bist, wirst Du sicher ein wenig Gefühl für die Situation haben.
Einfach den "gesunden" Menschenverstand anschalten und schauen was geht.
Vor einem Griff ins Klo ist keiner gefeit. Das hast Du sicher in einer tagelangen Recherche schon rausgefunden.

was mich auch zu einer generellen Frage führt:
wie siehts im Allgemeinen konditionell bei den Thais aus? (gemeint ist nicht deren
Trinkfestigkeit sondern die physische Komponente :wink1)
nach adam riese müssten sie ja grundsätzlich fitter sein als unsere Weibchen da weniger
Pfunde auf den Lenden...

Auch diese Antwort findest Du bei einer tagelangen Recherche.

Nämlich gut oder schlecht.
Manche Mädels fragen nach 5 Minuten "finish?" andere erst nach 4 Stunden. Dazu findet man auch viel in Berichten.

Mein Tip:

1. stell Dich doch auch mal vor (gibt einen gepinnten Thread dazu)
2. nimm Dir für eine Recherche ein wenig mehr Zeit
3. Ließ unbedingt Reiseberichte
4. Ein Forum kann keinen gesunden Menschenverstand ersetzen.
5. Du wirst in fast allen Fragen-Freds von Newbies lesen: "Lass es auf Dich zukommen" -> deshalb mein Tip:
Lass es auf Dich zukommen. Du kannst nicht vor dem Abflug ALLES klären. So funktioniert es nicht.

• Like
Reaktionen: salas

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
:lool:lool:lool Erst mal voll geil, insbesondere der Müsliriegel :echt:bigg ...., der wohl präventiv den Hungerast fern halten soll :bigg ?!

Pauschal wird´s keine Antwort geben, wenn Dein Focus aber tatsächlich auf Hochleistungsficken gerichtet ist, dann kommst wohl um´s Devils Den nicht rum. Da kostet meines Wissens eine bereits warmgefickte, overnight 10pm - 6am, 3.500 TBH, bei zweien gibt´s, soweit ich weis, 500 TBH Mengennachlaß :bigg !

:lool:lool:lool

Ich glaube, dass er mit mehreren ST-Ladies besser bedient ist. Am besten ein "Doppel Drei Marathon" hingelegt. Aber vorher die Müsli Riegel nicht vergessen...(das hab' ich auch noch nicht gehört):bigg

Ne' LT nach Nummern zu beurteilen....:bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Ich komme nämlich selbst nach dem 5ten Mal lesen nicht aus dem Lachen raus. ...

Ich tippe auf Trollalarm. :bigg
Da ich aber nicht sicher bin,

... 1. stell Dich doch auch mal vor ...

... und sich nicht jeder traut im Vorstellungsthread persönliches über sich zu schreiben,

erlaube ich ihm hiermit sich bei mir persönlich vorstellen zu dürfen.
.
.
.
.
.
.
.
Voraussetzung ist natürlich das er wirklich so jung, schlank und durchtrainiert ist wie er sich hier darstellt. :bigg

Ich sorge dann auch gleich dafür das er hormonell in einem Zustand kommt wo keine Gefahr mehr besteht das er sich schon im Flugzeug über die Stewardessen her macht.
:hut

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Neitmoj, ich dachte Du stehst nur auf Emo's :zwink

Ich bezweifle stark, dass er Deinem Beutechema entspricht... aber man weiß ja nie... und Haare kann man wachsen lassen :)

€/: Hast Du eigentlich auch Müsliriegel und Energydrinks mit Elektolythen neben Deinem Bett?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
thx billy und an alle anderen für euere tipps,
werd das alles mal versuchen zu verinnerlichen:)

ps. ich bin spitz wie Nachbars Lumpi (seit über einem Jahr keinen Sex mehr)
aber auch nicht wirklich Lust auf 4-5 verschiedene STs am Tag

wenn da nicht mal die Augen größer sind als....:bigg

ich denke ,du solltest es locker angehen.Schau dass die Chemie stimmt,und wenn du ein geiles Stück findest dann orgle sie mal richtig durch und wenn sie dann immer noch bleiben will ,nimm sie LT ,aber nur mal ein paar Tage..und dann schau weiter.

wozu brauchst du Helferlein,du willst ja auch nicht essen wenn du keinen Hunger hast.

ich kann nur von mir reden ,ich nehme das zeug nicht ,wenn ich nicht will brauche ich nicht können ,und wenn ich will kann ich.Es gibt Frauen ,da hast du nach ein mal genug ,und andere die brauchen nur einmal rüber zu greifen und du willst schon wieder.
Gute Tips für LT kann ich nicht geben ,da ST-Liebhaber manch mal ON ..aber jetzt nur noch ST.

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
Hallo Zusammen!

Ich breche jetzt mal eine Lanze für den Hansi.

Bis auf Gatorade, Knoppers und Ballisto ist mir die Sache auch schon derart durch den Kopf gegangen (ausser 4-5x ST, ist mir in der Vorstellung schon zu stressig).

Die Vorgehensweise bei der "Beischlafverabredung" und Bezahlung spaltet sich hier ja, grob gesehen, auch in 2 Lager und das verwirrt schon mal den Newbie.

Aber als grobe Marschrichtung habe ich mitgenommen, das sich alles findet. Und darauf baue ich einfach mal.

Wenn nicht, ergötze ich mich einfach (visuell) an der Kellnerin, die mir alle 20min ein neues Singha bringt...

Grüße

lillyfee

PS: Das DD in Doppelbesetzung hatte ich aber schon vorher auf Tag 2 meiner todo-Liste gesetzt...

goodluck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2013
79
32
598
Tief im Westen
Hier gefällst mir hier lese ich weiter ...
Selten beim lesen so viel lachen müssen.

Aber in Thailand ist Sex auch noch kein Leistungssport und olypisch wird es wohl auch nicht.

@Hansi ... denke aber an die Dopingkontrollen ...

Cosy Beach Club

Klaus50

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2013
261
229
873
Als ich das erste mal vor 30 Jahren in LOS war, habe ich anders gedacht !

AUCH HIER ENTSCHEIDET SYMPATHIE und NICHT GELD.

Viel Spaß

Hansi132

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2013
12
0
111
danke danke:)

bin auch schon fleissig am trainieren (jeden Tag 100 Liegestütze und 30 Klimmzüge, 2mal die Woche laufen und 2mal schwimmen)
würde gern das Bild vom widerlichen Falang ein bisschen runterschrauben, aber wenn ich mir die vielen Fotos aus dem Forum so anschaue, würde eine Schwalbe auch noch keinen Sommer machen :bigg

an alle die sich auf den Schlips getreten fühlen (und das sind meistens eh die falschen;)): take it easy:)

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
908
3.329
2.295
Ganz weit draussen
danke danke:)

bin auch schon fleissig am trainieren (jeden Tag 100 Liegestütze und 30 Klimmzüge, 2mal die Woche laufen und 2mal schwimmen)
würde gern das Bild vom widerlichen Falang ein bisschen runterschrauben, aber wenn ich mir die vielen Fotos aus dem Forum so anschaue, würde eine Schwalbe auch noch keinen Sommer machen :bigg

an alle die sich auf den Schlips getreten fühlen (und das sind meistens eh die falschen;)): take it easy:)

Das hört sich ganz stark nach Rentenroulett an :teuflisch