So, wo Du nach ernstgemeinten oder ironischen Posts fragst.
Ich will mich ja nicht als Newbie-Verschrecker aufführen aber ein paar Dinge hab ich für Dich:
Hallo liebe Foren-Gemeinde,
nach tagelangem Durchforsten der Threads bin ich leider kaum fündig geworden,
was die "Leistungen" der LT-Verabredungen betrifft;
Tagelang sind offensichtlich gerade mal 3 Tage (nach Anmeldung) und der Start dieses Threads ist Dein erste Post gewesen.
Von "Durchforsten" kann ja auch nicht so ganz die Rede sein.
Sonst wärest Du schon auf die Antworten zu Deinen Fragen gestoßen.
Es gibt Gepinnte Fred in denen schon die Definitionen drin stehen.
Dann gibt es genug Berichte auf welche Du auch hier im Newbie-Foren-Bereich zugreifen kannst. Wenn Du diese ließt, dann erledigen sich auch die restlichen noch offenen Fragen.
Es gibt massenweise Threads a la "LT vs ST"
- am Abend/Nacht im Hotel eine (maximal 2) Nummern und wenns ganz hoch kommt
nochmal am Vormittag nach dem Frühstück eine Nummer
- alles sehr ungewiss was und wieviel tatsächlich passiert (gibts da gewisse Faktoren
bei der Anbahnung bei den Tanten die man unbedingt beachten muss? - von Sympathie-
und Geldangelegenheiten mal abgesehen)
Auch diese Antwort findest Du. Denn man kann hier pauschal keine Aussage machen.
Jedes Mädel hat unterschiedliche Leistungen im Angebot.
würde nämlich den Alkkonsum sehr einschränken wollen damit das eigentliche Vergnügen
möglichst lange und oft von statten geht; also im loom auch viel Wasser, isotonische
Getränke, Müsliriegel, später die notwendigen blauen Helferleins;
Dazu kann ich nichts sagen. Ich komme nämlich selbst nach dem 5ten Mal lesen nicht aus dem Lachen raus.
hab auch kein Problem bis zu 3000 tb zu löhnen wenn die Nacht durchgearbeitet wurde;
die Frage ist nur ob und wie realistisch sowas ist (man redet davor ja nicht wirklich über
kommende Nachtaktivitäten) ?
Wenn Du schon ein wenig gelesen hättest, dann wüsstest Du
a) dass es auch mehr als 3000 THB kosten kann (aber auch weniger)
b) man schon vorher klären sollte, was wie oft etc pp - damit man nachher nicht enttäuscht wird.
Zu Punkt b) sei gesagt, das macht jeder anders.... manche fragen, manche nicht. Da Du ein erwachsender Mensch bist, wirst Du sicher ein wenig Gefühl für die Situation haben.
Einfach den "gesunden" Menschenverstand anschalten und schauen was geht.
Vor einem Griff ins Klo ist keiner gefeit. Das hast Du sicher in einer
tagelangen Recherche schon rausgefunden.
was mich auch zu einer generellen Frage führt:
wie siehts im Allgemeinen konditionell bei den Thais aus? (gemeint ist nicht deren
Trinkfestigkeit sondern die physische Komponente :wink1)
nach adam riese müssten sie ja grundsätzlich fitter sein als unsere Weibchen da weniger
Pfunde auf den Lenden...
Auch diese Antwort findest Du bei einer
tagelangen Recherche.
Nämlich gut oder schlecht.
Manche Mädels fragen nach 5 Minuten "finish?" andere erst nach 4 Stunden. Dazu findet man auch viel in Berichten.
Mein Tip:
1. stell Dich doch auch mal vor (gibt einen gepinnten Thread dazu)
2. nimm Dir für eine Recherche ein wenig mehr Zeit
3. Ließ unbedingt Reiseberichte
4. Ein Forum kann keinen gesunden Menschenverstand ersetzen.
5. Du wirst in fast allen Fragen-Freds von Newbies lesen: "Lass es auf Dich zukommen" -> deshalb mein Tip:
Lass es auf Dich zukommen. Du kannst nicht vor dem Abflug ALLES klären. So funktioniert es nicht.