Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

LT - alles kann, wenig passiert ?

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
739
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Du willst also eine LT an der kurzen Leine halten bzgl. Alkohol...
Nicht jede trinkt wie ein Schlot, aber wie willst du das denn machen, wenn du sie in einer Bar antriffst, du weisst ja nicht wieviele LDs sie schon intus hat. Dann nur Ladydrinks in Form von Isostar oder Wasser ausgeben oder wenn sie was essen gehen möchte, sagen, dass du zu Hause leckere Müsliriegel hast?

:hyaenen:

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Wenn ich mal genauer drüber nachdenke, :echt bin ich heilfroh das ich das erste mal ohne VorabInfos in Pattaya war!

uranusxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2010
404
2.070
2.393
63
nrw
nimm dir zwei oder drei mit in den loom, dann sollte es wohl keine Probleme geben !

Hansi132

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2013
12
0
111
Sag mal Hansi, was willst du denn nun eigentlich, Marathonficken?Oder

Wenn du Marathonficken willst, nimm immer zwei mit. Wenn die eine schlapp macht, hast du noch ein Ersatzmädel:bigg

ist das jetzt ernst gemeint mit dem Ersatzmädel?
wäre dann wirklich eine Überlegung wert...

Leute macht mich nicht fertig, es fällt zunehmend schwerer zwischen ernstzunehmenden Tipps und allgemeiner Belustigung
zu unterscheiden :dancing :bericht1;)

uranusxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2010
404
2.070
2.393
63
nrw
die ladys müssen schon einiges aushalten!

schade das es hier keine smilies gibt!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.994
98.219
7.065
Mich überrascht immer wieder,was Newbies für Vorstellungen von St und LT haben?

Oder überhaupt von Sex in LOS.
:licht

Den Kommentar erspare Ich mir.Nur der Hansi sollte wissen,das alles anders kommt wie man denkt.

Vielleicht begegnet er ja nem Hasen der Nymphoman drauf ist,ob Ihm da noch die blauen Helferlein helfen?
:bigg

uranusxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2010
404
2.070
2.393
63
nrw
Wenn ich mal genauer drüber nachdenke, :echt bin ich heilfroh das ich das erste mal ohne VorabInfos in Pattaya war!

ich hatte Info's aus einem Reisemagazin, darin wurde berichtet, das nicht die Touristen das System ins Leben gerufen haben, sondern die thais es schon eh immer nutzen! das fand ich interessant!

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
ps. ich bin spitz wie Nachbars Lumpi (seit über einem Jahr keinen Sex mehr)

Willst du damit sagen, du hattest seit über 1 Jahr keinen Orgasmus mehr? :k Dann bist du wirklich selber schuld.

Ich hatte das letzte mal Sex auch erst vor 4-5 Tagen, aber man kann sich ja selber abhilfe schaffen...

Hansi132

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2013
12
0
111
nudeln ist nicht sexeln,
dauert leider noch ein paar Monate,
werde dann mal die Ersterlebnisse berichten

aber ich sehs schon kommen: "....blablabla...und küssen nochmal 500 tb extra..."
dann nehm ich sofort den nächsten Flieger retour

pfui muss aufhören von meinem eingeschränkten Horizont auszugehen :bigg
"take care faktor" ?? Begriff kenn ich nur aus irgendwelchen Thaiforen :p

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Der Plan :bigg

1.) dem Haeschen wird erst mal ein neues Packet Duracell eingeschoben, damit es laenger rappeln kann.

2.) der Papa isst nach jeder Nummer einen Kamagra-Banane-Vollkorn-Muesli-Riegel, damit sein kleiner Freund nicht schlapp macht und trinkt ein thailaendisches Red Bull, dass Papa Fluegel verleiht und er nicht zu frueh einschlaeft.

3.) nach einem Jahr ohne Sex, muss Papa herausfinden, wieviel Alkohol die "sex maschine" vertraegt, damit der Motor nicht absaeuft.

4.) wenn Papa dem Haeschen Marathon-Rappeln versprochen hat und jedes Mal nach der zweiten Nummer vom enttaeschten Haeschen geweckt werden muss, damit weiter gerappelt werden kann, sollte Papa das Saufen sein lassen.

5.) es ist vielleicht nicht verkehrt die "sex maschine" vor dem Urlaub zu oelen, damit sie nicht komplett eingerostet in Thailand ankommt.

6.) es ist eher unwahrscheinlich, im Urlaub all das nachzuholen, was das Ganze Jahr versaeumt wurde.

7.) nach ein paar Naechten weiss Papa, wie der Hase laeuft und ob die Marathon-Strecke ohne ausreichendes Training das Richtige fuer ihn ist und ob er nicht lieber nur am entspannten Volkslauf teilnimmt.

• Like
Reaktionen: McJack

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.994
98.219
7.065
Mein lieber Hansi123!

Nun beruhige dich erst mal.Hier hat noch niemand fürs Küssen 500 Bärte gelöhnt,noch nicht mal wenn auf den Arsch sein mußte,lol.
:bigg

Fliege nach Thailand,gehe an ne Bar und lasse dich treiben.Alles andere kommt wie von selbst,wirst schon sehen.