Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Low Season - High Season

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich war schon in jedem Monat des Jahres in BKK und hatte nie Preisunterschiede festgestellt.

Vielleicht lag es auch daran weil ich nie gehandelt hatte.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Echt, kannst Du Zahlen nennen? Ich bin immer davon ausgegangen, dass in BKK die Unterschiede zw. LS + HS nicht so ausgeprägt sind... als einzigem Ort in LOS...

Kann auch Zufall gewesen sein, aber Anfang März wurden mit in den Discos teilweise Preise von 4000 für 3 h oder 200 $ LT genannt.
Jetzt hatte ich zwei nette Girls aus Dissen für 2500 LT. Beide wollten zwar 3000, ließen sich aber in 30 Sec. runterhandeln. Vielleicht wäre noch weniger gegangen, bin aber nicht so der Kineau, wenn die Chemie stimmt.

Nur in den BKK-Gogos sind sie wohl ebenso dumm, wie in der High Season und verlangen Mondpreise, selbst wenn fast keine Typen drin sind.

Oralkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2011
79
11
308
Göppingen
Danke Jungs für die Info - is es denn im Oktober mit dem Regen wirklich so übel - wollte mir auch etwas die Gegend ansehen und nicht immer im Régen stehen

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Der durchschnittliche Verlauf der Regenzeit ist regional unterschiedlich.
Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass der meiste Niederschlag im September fällt. Das soll aber nun nicht heißen das der Oktober trocken ist.

Das Wetter vorherzusagen ist immer ein schwieriges Unterfangen..

G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
In Pattaya regnet es oft nicht so stark wie anderswo, aber in den letzten Jahren spielt das Wetter eh komplett verrückt. Und ich glaube nicht, dass es besser wird. Ein Grund der für Pattaya spricht, denn das ist der Ort in Thailand, an dem das Wetter die am wenigsten wichtige Rolle spielt.

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Ich bin regelmäßig Ende September, Anfang Oktober (bis ca. 10.10. in Patty, in den letzten Tagen wurde es immer schon etwas belebter dort. Kurz nach meiner Abreise letzes Jahr fiel dann die US Marine in Patty ein, ob die feste Termine haben kann ich jedoch nicht sagen.

In den Hotels zahlt man oftmals ab 15.10 die High saison Preise.

In der Highsaison war ich noch nicht in Patty, daher fehlt mir der Vergleich.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Gibt es einen nenneswerten Unterschied bezogen auf die Preise (Getränke, Bunnys) zw. Ende Oktober und Anfang November, oder ist es eher ein fließender
Übergang mit langsamen Anstieg? Vorab danke, Männers!

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
vor langer Zeit ca. vor 4-5 Jahren gab es zur high Season in der Woche von Weihnachten bis Silvester gar keine Weiber mehr die LT mitgehen wollten. Ich erinnere mich das ich mal am 31.12 . echt mal gar kein Weib mit nach Hause (ins Hotel) mitnehmen konnte. Ich war dann völlig betrunken.. es war ein Jammer hehe

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Gibt es einen nenneswerten Unterschied bezogen auf die Preise (Getränke, Bunnys) zw. Ende Oktober und Anfang November, oder ist es eher ein fließender
nein, den gibt es nicht in der zeit. einzig und allein werden die hotels für GEwöhnlich ab dem 01.11. teurer.

• Like
Reaktionen: Djosten

carlos69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
128
273
953
Der schöne Niederrhein
Nur bei den Top Ladys aus den Agogo´s hat es meiner Erfahrung nach einen Unterschied gegeben. Preise sind nicht verhandelbar und LT, wenn überhaupt, erst kurz vor Ladenschluß

• Like
Reaktionen: Djosten