Nächster Teil ......
Ich war mir zu diesem Zeitpunkt wirklich am überlegen ob ich zurück nach Deutschland gehen soll .... ich hatte die Schnauze voll zu diesem Zeitpunkt
Aber wie dass so ist kam alles ganz anders ....
Am Abend ging ich los um die Soi bukhao unsicher zu machen .... ich kam auch recht schnell mit einem deutschen ins Gespräch der nach Thailand ausgewandert ist und mir sein Leid über die deutsche Regierung die Politik und was man alles besser machen könnte in deutschland klagte .... wie gesagt ich bin 24 und an solchen Themen im Urlaub überhaupt nicht interessiert
Nach langem labern hab ich ihn abgewimmelt und dachte mir dann ich probiere mal die soi 6 aus
Ich bin ein großer Mafia (fan) sehr interessiert an der Geschichte und so konnte ich an dem Laden Al Capone nicht vorbei laufen
Nur wegen dem Namen bin ich in diesenladen
Muss aber ganz ehrlich sagen von den ca 15 Damen waren 3 brauchbar
Ich hab mich dort in den Laden gesetzt und mir 2 der Damen kommen lassen mit denen ich dann einige Drinks getrunken habe .... wir kamen recht gut ins Gespräch da die beiden sehr jung waren und auch gut englisch konnten
Es war nichts los in dieser bar die anderen Damen waren draußen zum Kunden anwerben so war es so dass ich mit den beiden Damen alleine im Laden war da die Damen auch die Getränke ausschenken
Die beiden legten schon In der bar richtig los
die eine öffnete meinen hosenstall und holte mein bestes Stück heraus
mitten in der bar fummelten wir und knutschten wir wie die wilden
ich war spitz wie Harry und konnte mich nicht zwischen einer der Damen entscheiden .... so kam ich auf die Idee einfach beide mitzunehmen
Sie wollten eigentlich nur ST im Zimmer über der bar aber ich konnte sie überreden mich auf mein Hotel zu begleiten
ich bezahlte für beide 1500 Barfine und für jede 1500 lt
Für 4500 Bath einen lt dreier kann ich nur jedem empfehlen
Im Hotel angekommen fingen wir an die minibar leer zu saufen .... mit Musik und Alkohol fing dass wilde Treiben an
Ich legte mich auf dass Sofa da kam eine der Damen und legte einen super Strip hin nach dem sie nackt waren riefen sie mich in die Dusche .....
die Dusche im Hilton bietet genügend Platz für 3 Leute
Die eine ging direkt auf die Knie und verpasste mir einen blowjob während die andere und ich hemmungslos am rummachen waren .... Momente die man nicht so schnell vergisst
Dass ganze treiben verlagerte sich von der Dusche ins Bett und wir trieben es als würden wir uns schon ewig kennen
Ohne irgendwelche Zusatz Zahlung bekam ich während dem Sex einen Rim Job
wer meine Beiträge verfolgt hat weiß dass es mir eigentlich ganz gut gefällt
( ist Geschmacksache )
Nach dem Sex bestellten wir uns essen aufs Zimmer
Es wurde kurz gegessen doch schon währen wir nackt am Tisch saßen fummelte die eine schon wieder am Glied herum
also mir hats gefallen für den einen vielleicht too much
Wir poppten insgesamt 3 mal beim dritten Mal durfte ich beiden ins Gesicht spritzen
Alles in allem war es eine super Nacht 2 sympathische Mädels die bock auf Sex hatten
Nächster Teil folgt .....