Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand LOS - 1st Time Report (Patty/live/nachträglich)

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
Mir hat dein Bericht auch sehr gefallen - und das ganz ohne Kopfschmerzen !!

Bitte mach weiter so !:hut

Danke für das Lob! Freut mich sehr, wenn ich so positive Resonanz bekomme - da steigt auch die Motivation für den nächsten Bericht (und diesen erneut live zu versuchen! Zuletzt klappte das ja nicht so sehr gut :bück dich).

Zudem ist seit ein paar Tagen auch klar, dass es im April für gut drei Wochen wieder rüber geht. Im Einzelnen steht die Planung noch nicht ganz fest, aber nachdem die zweite Runde heftig Party und vor allem Patty-kreuz und quer war, will ich die Kreise dann auch ein wenig weiter ziehen und noch ein bisschen mehr als das Seebad sehen :car: . Wobei Songkran nehme ich mit, wenn ich eh schon da bin.

vox

Gibt sich Mühe
   Autor
13 September 2014
257
2.210
1.643
www.instathai.de
schöner Bericht, auch wenn ich mich an der Schreibstil erst gewöhnen musste ;-)

Die Zusammenfassung am Schluß mit den Kosten und der Beschreibung des Guesthouse fand ich sehr gelungen.
Vielen Dank, bitte mehr davon :-D

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
schöner Bericht, auch wenn ich mich an der Schreibstil erst gewöhnen musste ;-)

Die Zusammenfassung am Schluß mit den Kosten und der Beschreibung des Guesthouse fand ich sehr gelungen.
Vielen Dank, bitte mehr davon :-D

Ich weiß - kurze, geradlinige Sätze sind nicht unbedingt meine Stärke ... ich bemühe mich aber darum.
Danke dir für die nette Rückmeldung!

Und nebenbei: der zweite Bericht LOS 2nd - Road back 2 LK Metro ist ja bereits geschrieben. Für die kommenden gut drei Wochen im April überlege ich noch, ob ich wieder live ans Werk gehen will... denn in der zweiten Runde bin ich damit ja relativ kläglich gescheitert und habe stattdessen den Tag nach der Rückreise fast komplett (und weitere Zeit) investiert, um alles noch "frisch" auf den Screen zu bringen.