Einer der typischen Experten. Geiler Einstand. Wenn es nicht besser wird... und weg
Witzig das du das schreibst, die Girls finden das nämlich umgekehrt von der Kundschaft genauso.Die größte Probleme in Pattaya finde ich sind die Mädels Sie sind zu hässlich, nicht alle, aber...
Dann treibst du dich in den falschen Ecken rum. Dort wo ich war sieht man keine einzige Prostituierte. Wird auch regelmäßig von den Behörden überprüft und genau so regelmäßig bestätigt.und wer sind die Mädels?Richtig!Nur Prostituiert...oder nicht?
ich bezahle Geld
als Konsument?Da bin ich ja froh, dass ich statt Bier lieber Wodka trinke... da braucht's kein Faß, nur eine möglichst große Flasche
Lustig, erst wird sich irgendwo auf Pegel gesoffen und dann gefällt die Umgebung nicht mehr. Im Anschluss ist die finale Destination dann um vielfaches überzeugender. Subjektiv betrachtet ist das sicher richtig. Mein Tipp: Vielleicht das nächste mal die Tour in entgegengesetzter Richtung machen, um die Aussagen zu überprüfen :Das ist doch genau das, was Pattaya ausmacht.
Ob nun Walkink Street, LK Metro, Soi 5, 6, 7, 8, 13/1, 13/2, Blowjob Bars, Gentlemen Clubs, Beer Bars, oder Barkomplex.
Alles hat doch seinen eigenen Charme und man hat die Wahl, je nach Tagesbefinden. Das ist doch letztendlich das Salz in der Suppe.
Ich habe es immerhin geschafft sie bei bisher 2 Besuchen zu ignorierenIch komm mir wie ein Höhlenmensch vor, weil ich die LK Metro nach 4x Pattaya in den letzten 5 Jahren noch immer nicht besucht habe
Ein Roman muss es vielleicht nicht sein aber ein Thread wär doch ok. Deine Berichte z.B. sind alles andere als langweilig also leg ruhig los, mach nen Thread auf - mein Abo wär dir sicher......Aber es gibt so viele die sich viel Mühe geben und ich dann nur sehr ungern dieses Wort verwende. Selbst in meinen Gedanken.
Könnte dazu noch Romane schreiben was aber nur langweilen würde hier...
Ein Roman muss es vielleicht nicht sein aber ein Thread wär doch ok. Deine Berichte z.B. sind alles andere als langweilig also leg ruhig los, mach nen Thread auf - mein Abo wär dir sicher...
LG
Also ca. 30 Jahre alt?eine richtige Ferrari F 40