Nettes italienisches Restaurant an der Second Road, Höhe Soi 13/1 bzw. gegenüber vom Pattaya Avenua / Robin Hood Tavern.
War ein Zufallsfund, auf dem Weg in die Walking Street hatte ich noch Hunger auf Pasta.
Und mein Liebling Penne Gorgonzola entdeckt. Geil !!
Gab mal einen kleinen versteckten Italiener in einer Seitenstraße von der Soi 7 aber den gibt es dort glaube ich nicht mehr bzw. der Gorgonzola taugte nix mehr.
Gibt aber auch Pizza. Der Laden ist relativ groß und gut besucht.
Pasta Preise etwas gehoben aber dafür auch richtig gut.
Penne Gorgonzola 290 Baht, Carbonara 250 Baht, große Pizza um die 300 Baht (je nach Belag).
Der Laden ist offen, also nicht klimatisiert, hat aber genügend Ventilatoren.
Aussicht auf die Second Road und Pattaya Avenue.
Keine Sterneküche aber ideal für hungrige Leute auf einen Abstecher in die Walkingstreet oder auch auf dem Weg zurück.
Facebook: Little Brother's Pizzaria ตี๋เล็ก | Chon Buri
Medium 552406 anzeigen
Medium 552407 anzeigen
Medium 552408 anzeigen
War ein Zufallsfund, auf dem Weg in die Walking Street hatte ich noch Hunger auf Pasta.
Und mein Liebling Penne Gorgonzola entdeckt. Geil !!
Gab mal einen kleinen versteckten Italiener in einer Seitenstraße von der Soi 7 aber den gibt es dort glaube ich nicht mehr bzw. der Gorgonzola taugte nix mehr.
Gibt aber auch Pizza. Der Laden ist relativ groß und gut besucht.
Pasta Preise etwas gehoben aber dafür auch richtig gut.
Penne Gorgonzola 290 Baht, Carbonara 250 Baht, große Pizza um die 300 Baht (je nach Belag).
Der Laden ist offen, also nicht klimatisiert, hat aber genügend Ventilatoren.
Aussicht auf die Second Road und Pattaya Avenue.
Keine Sterneküche aber ideal für hungrige Leute auf einen Abstecher in die Walkingstreet oder auch auf dem Weg zurück.
Facebook: Little Brother's Pizzaria ตี๋เล็ก | Chon Buri
Medium 552406 anzeigen
Medium 552407 anzeigen
Medium 552408 anzeigen