Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Line und Thai Friendly + geplanter Urlaub

Traveler138

Neuer Member
    Neuling
14 Februar 2025
2
2
163
Moinsen zusammen,
Auch hier nochmal danke für die Aufnahme.

Geplant ist ein Pattaya Urlaub mit meinem Kumpel. Wir sind beide 49Jahre alt. Ich war bislang 2x in Thailand. 2022 und irgendwo um 2010 herum. Also nicht wirklich erfahrene Thailand Urlauber und erst Recht nicht beim Thema Mädels.

Ich möchte alles lieber auf mich zukommen lassen und bin auch nicht so der Technikaffine Mensch wie mein Bester, der ja mit fliegt. Er ist voller Vorfreude auf diversen Dating Apps aktiv, natürlich mit Foto und allem was dazu gehört. Kann er auch denn er ist ja eiserner Single. Anscheinend kommunizieren die meisten Thai über Line, das habe ich hier und da auch schon gelesen, ich rede lieber vor Ort, da geht's mir besser mit 😂🤟. Nun wurde der Gute gestern bei Line gesperrt, warum weiß er nicht und von wem weiß er auch nicht. Internet gibt auch keinen Aufschluss. Er geht davon aus daß er wohl zu viel schweinkram hin und her geschickt hat 😂.

Mein Kernproblem ist aber, das er sich nun so kirre macht, weil er denkt das er nun auch nicht nach Thailand reisen darf 🧐🫢.
Er kann wohl diesem Anbieter keine Email schicken um sich wieder freischalten zu lassen, daher meine Frage hier an Euch, gibt es eine Kontaktemail für dieses Line Dingens. Ich habe diesen Dienst nicht und im Netz findet man da nichts zu. Wenn jemand da was wüßte wäre es toll.

Und dann generell noch die Frage zum Thema Damen und Urlaub. Muss man auf etwas achten was man tunlichst nicht machen sollte ??? Logischerweise ist die Volljährigkeit vorausgesetzt. Gerne so oder so erst 30+. Aber man will sich ja auch höflich verhalten und dennoch alles besprechen können, wenn das auf Englisch klappt.
VG

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.398
5.615
2.465
@Traveler138

Also warum dein Kumpel bei Line gesperrt wurde kann verschiedene Ursachen haben, und er ist da nicht der einzige.
Schau einfach mal hier im Forum in den thread über Line da sind einige Ursachen erklärt
Und er kann natürlich nach Thailand reisen auch wenn er dauerhaft in Line gesperrt ist.

Als Ratschlag für deinen Kumpel die datingseiten erst ganz kurz vor Ankunft oder besser nach Ankunft nutzen
Auch für die Dating Seiten wie Thaifriendly gibts hier threads mit Ratschlägen
Ganz kurz für ihn wenn er Thaifriendly nutzt dann ab Ankunft für einen Monat bezahlen das kostet ca 20 Euro und dann braucht er kein Line mehr.

Auf was man achten sollte fällt mir auf Anhieb ein :

Nicht zu viel Alkohol für einen selbst und auch nicht für die Begleitung geht dann oft nach hinten los im Hotel

Nicht vorher bezahlen gerade wenn Girl die ganze Nacht dableiben soll, denn oft verschwinden die dann mit verschiedenen Ausreden.

Einfach bisschen Gehirn einschalten solange noch genug Blut Zufuhr da ist.

Und das wichtigste und dieser Fehler passiert immer wieder auch Erfahrenen Leuten
Wenn es bei einer passt also man denkt mit der passt es , dann sofort einpacken
Nicht denken eventuell gibts im nächsten oder übernächsten Laden noch bisschen was besseres.
Das geht sehr oft in die Hose und man ärgert sich

Was besseres kann dann am nächsten Tag gesucht werden

Traveler138

Neuer Member
    Neuling
14 Februar 2025
2
2
163
@Traveler138

Also warum dein Kumpel bei Line gesperrt wurde kann verschiedene Ursachen haben, und er ist da nicht der einzige.
Schau einfach mal hier im Forum in den thread über Line da sind einige Ursachen erklärt
Und er kann natürlich nach Thailand reisen auch wenn er dauerhaft in Line gesperrt ist.

Als Ratschlag für deinen Kumpel die datingseiten erst ganz kurz vor Ankunft oder besser nach Ankunft nutzen
Auch für die Dating Seiten wie Thaifriendly gibts hier threads mit Ratschlägen
Ganz kurz für ihn wenn er Thaifriendly nutzt dann ab Ankunft für einen Monat bezahlen das kostet ca 20 Euro und dann braucht er kein Line mehr.

Auf was man achten sollte fällt mir auf Anhieb ein :

Nicht zu viel Alkohol für einen selbst und auch nicht für die Begleitung geht dann oft nach hinten los im Hotel

Nicht vorher bezahlen gerade wenn Girl die ganze Nacht dableiben soll, denn oft verschwinden die dann mit verschiedenen Ausreden.

Einfach bisschen Gehirn einschalten solange noch genug Blut Zufuhr da ist.

Und das wichtigste und dieser Fehler passiert immer wieder auch Erfahrenen Leuten
Wenn es bei einer passt also man denkt mit der passt es , dann sofort einpacken
Nicht denken eventuell gibts im nächsten oder übernächsten Laden noch bisschen was besseres.
Das geht sehr oft in die Hose und man ärgert sich

Was besseres kann dann am nächsten Tag gesucht werden
Vielen lieben Dank für die super ausführliche Antwort.
Was die Apps angeht gebe ich das auf jeden Fall so weiter. Ich für meinen Teil werde deinen letzten Ratschlag sehr beherzigen. 🫢👍. Bin wirklich mega gespannt auf den Urlaub. Was die Sperre angeht so werde ich mir die Themen mal durchlesen und auch weitergeben. Er geht vom nicht jugendfreien Chat aus. Darum mag ich sowas nicht. Ist ja schlimm wenn Mann wegen sowas nicht mehr damit was machen kann... Also vielen lieben Dank nochmal und vielleicht sieht man den ein oder anderen in Pattaya ja. Vielleicht schaffen wir es ja zu einem Stammtisch oder so.
VG

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.456
8.607
2.415
Meine Meinung ist da ein wenig anders,auf Grund meiner jahrelanger Erfahrung vor Ort!

PS, ich lebe seit ca.30 Jahre in Pattaya.

Thaifriendly ist echt cool zum suchen & finden ! Aber viele Bilder sind schon sehr "Verbessert" auch das Alter und Gewicht sind schon mal von der Wahrheit um einiges entfernt!

Mein Tip.

Auf TF anschreiben,dann die LINE ID verlangen,und dann ein LIVE Gespräch führen! Auch wenn das engl.nicht gut ist,es geht ja mehr um die Tatsachen zu sehen..:bigsmile..