Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber wer im April 2018 im Seebad weilen wird und Interresse an einer Line Gruppe hat: Einfach PN mit der Line-ID an mich!
Ich hole den Thread nochmal hoch. Wir haben zur Zeit vier Personen in der Gruppe. Wer ebenfalls dabei sein möchgte einfach den Code abscannen oder eine Nachricht mit der Line ID hier im Forum an mich.
Weshalb sollte er denn eine für März eröffnen, wenn er im April fliegt? Selbst ist der Mann benütze nochmal die Suche und wenn du keine findest eröffne doch selber eine unD eröffne einen Thread dafür
Bin ab dem 21.4 in Pattaya (Firsttimer). Vielleicht findet sich ja jemand der mir das ein oder andere vor Ort mal zeigt. Werde die Tage der Line-Gruppe noch beitreten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.