Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Letzte Fragen vor der Abreise in 3 Tagen. Bitte um Eure Hilfe

Ulli_O

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
61
34
478
München
Moin,
zum Sunshine Garden:

a. Nimmst 1 Girl mit= 100 Baht, das 2. Girl schlägt mit 500 Baht zu Buche

b. Deluxe Zimme haben ein Zustellbett und größeren Balkon , sind sonst gleich, brauchst Du das?

c. Die Zimmer im linken Flügel sind besser als im rechten Flügel (Bad größer)

d. Zimmer sind mit Safe und Wasserkocher ausgerüstet.

e. Frühstück nur bis 10:00 Uhr

f. Pool ganz nett

Ansonsten nettes Hotel, bin dort lange abgestiegen, bis die für das 2. Girl 500 Baht haben wollten und da ich Fan von lustigen 3er bin, mache ich diese Abzocke nicht mehr mit.

Die Lage ist in meinen Augen fast unschlagbar, man kommt zu jeder Tages- und Nachtzeit überall von dort aus hin und alles Wichtige ist auch zu Fuß zu erreichen.

So long

Ulli

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
173
462
703
Die Fähren nach Koh Larn fahren ich glaube ab 8:00 stündlich vom Pier direkt hinter der Walkingstreet und kostet 30baht/Person. Die letzte Fähre zurück geht glaube ich, gegen 16:00, es gibt immer ein lautes Signal, welches ankündigt, dass die Fähre bald geht.
Es gibt dort ein paar Hotels direkt am Strand in denen Du übernachten kannst, es ist aber zu erwähnen, dass die Insel nach Abfahrt der letzten Fähre quasi menschenleer ist und man nicht wirklich mehr was unternehmen kann. Es schliessen auch alle Läden und Restaurants/Bars. Der einzige Platz, den wir gefunden haben, wo es noch was zu essen gab, war unser Hotel und da war auch, um 21:00 Schluss. Es wird von einer Thai, mit ihrem Deutschen Anhang geführt, wobei er ziemlich schüchtern ist und sie total unfreundlich ist. Hatte eigentlich 2-3Nächte geplant, bin aber nach einer wieder abgereist. Als Mitbringsel hab ich noch ne nette Lebensmittelvergiftung geholt, die mich 2Tage ans Bett gefesselt hat. Speedboote fahren überall am Strand. Fands ehrlich gesagt nicht so schön da, da es recht überlaufen ist, und hauptsächlich Inder und Russen dort hin kommen, aber einen Tag kann man sich das auf jedenfall mal angucken....viel Spass auf deinem Trip

rockaustin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2010
33
1
318
In allen neuen ID-Cards steht das Geburtsdatum der Mädels in unserer Zeitrechnung. Falls noch eine eine alte karte hat, einfach von der Jahreszahl des Geburtsdatums 543 Jahre abziehen. Einfach zu merken 5 - 4 - 3

Achte aber drauf, daß sie dir wirklich die eigene Karte vorlegt und nicht die der älteren Schwester!

Ok, dann weiß ich bescheid.

Danke

rockaustin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2010
33
1
318
Moin,
zum Sunshine Garden:

a. Nimmst 1 Girl mit= 100 Baht, das 2. Girl schlägt mit 500 Baht zu Buche

b. Deluxe Zimme haben ein Zustellbett und größeren Balkon , sind sonst gleich, brauchst Du das?

c. Die Zimmer im linken Flügel sind besser als im rechten Flügel (Bad größer)

d. Zimmer sind mit Safe und Wasserkocher ausgerüstet.

e. Frühstück nur bis 10:00 Uhr

f. Pool ganz nett

Ansonsten nettes Hotel, bin dort lange abgestiegen, bis die für das 2. Girl 500 Baht haben wollten und da ich Fan von lustigen 3er bin, mache ich diese Abzocke nicht mehr mit.

Die Lage ist in meinen Augen fast unschlagbar, man kommt zu jeder Tages- und Nachtzeit überall von dort aus hin und alles Wichtige ist auch zu Fuß zu erreichen.

So long

Ulli

Danke für die sehr ausführlichen Infos.:daume

rockaustin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2010
33
1
318
Die Fähren nach Koh Larn fahren ich glaube ab 8:00 stündlich vom Pier direkt hinter der Walkingstreet und kostet 30baht/Person. Die letzte Fähre zurück geht glaube ich, gegen 16:00, es gibt immer ein lautes Signal, welches ankündigt, dass die Fähre bald geht.
Es gibt dort ein paar Hotels direkt am Strand in denen Du übernachten kannst, es ist aber zu erwähnen, dass die Insel nach Abfahrt der letzten Fähre quasi menschenleer ist und man nicht wirklich mehr was unternehmen kann. Es schliessen auch alle Läden und Restaurants/Bars. Der einzige Platz, den wir gefunden haben, wo es noch was zu essen gab, war unser Hotel und da war auch, um 21:00 Schluss. Es wird von einer Thai, mit ihrem Deutschen Anhang geführt, wobei er ziemlich schüchtern ist und sie total unfreundlich ist. Hatte eigentlich 2-3Nächte geplant, bin aber nach einer wieder abgereist. Als Mitbringsel hab ich noch ne nette Lebensmittelvergiftung geholt, die mich 2Tage ans Bett gefesselt hat. Speedboote fahren überall am Strand. Fands ehrlich gesagt nicht so schön da, da es recht überlaufen ist, und hauptsächlich Inder und Russen dort hin kommen, aber einen Tag kann man sich das auf jedenfall mal angucken....viel Spass auf deinem Trip

Danke für die sehr ausführlichen Infos:daume

Dann werde ich mal nur einen Tagesbesuch einplanen.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Du könntest ja auch mal ne Bootstour mit Oli machen :yc

:teuflisch Scheixxe, jetzt mach ich auch noch Werbung für diesen "blau - weissen" . :ironie

rockaustin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2010
33
1
318
Du könntest ja auch mal ne Bootstour mit Oli machen :yc

:teuflisch Scheixxe, jetzt mach ich auch noch Werbung für diesen "blau - weissen" . :ironie

blau - weiss , kommt darauf an welches blau - weiss du meinst:bigg

ok, ich weis es von den Fotos. Schalke:licht

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
@ rockaustin
Wäre vieleicht auch was für dich
:bigg

das 3 Tagespaket bei Joe`s gebucht.
"http://www.checkin-tour.de/Check_In_Tour_and_Travel_Thailand/Ihr_deutschsprachiges_Reiseburo_in_Pattaya%2C_Thailand.html"]http://www.checkin-tour.de/Check_In_Tour_and_Travel_Thailand/Ihr_deutschsprachiges_Reiseburo_in_Pattaya,_Thaila nd.html[/URL]

mit 2 Übernachtungen und Frühstück
pro Person 2400
Standardzimmer A
inkl Transfer
will nur relaxen

Hier das Hotel

"http://www.malibu-samet.com/Malibu.htm%23sa"]http://www.malibu-samet.com/Malibu.htm#sa[/URL]

Hier noch ne Karte von Samet

"http://www.travelfish.org/map_detail/thailand/eastern_thailand/rayong/ko_samet/31"]http://www.travelfish.org/map_detail/thailand/eastern_thailand/rayong/ko_samet/31[/URL]

Bilder vom Strand findest du hier in diesem Fred
ab Post 617

2011 peter5454 Mein erster Trip 2011 als Rentner nach Pattaya

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
Ich war im Dezember 2010 im Sunshine Garden. Preis-Leistung ist absolut Top!
Wenn du aus dem Hotel gehst... und es schaffst heile über die Strasse zu kommen:bigg... dann lenks...dann kommt nach ca 150 Meter das Restaurant "Mama Duck" ...da kannst du eine Super Ente Essen!!!! :echt:daume egenüber ist dei Baraccuda Bar. Viel Spaß !!!! Ich bin in 2 Wochen auch dort! Kennst ihr das Hotel Woodland? Kann man dort vor Ort buchen? Hatt das schon mal einer gemacht? Danke

Thailernen.net

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Kennst ihr das Hotel Woodland? Kann man dort vor Ort buchen? Hatt das schon mal einer gemacht? Danke

Ist schon etwas gehobenere Klasse. Voriges Jahr waren Bekannte von mir dort. 12 Mann Kegelklub. Haben aber die Zimmer von D aus, ich gaube bei Meiers Weltreisen gebucht. War viel billiger, als vor Ort.

Bei Ankunft wurde ihnen direkt gesagt: Mädel mitbringen: Doppelter Zimmerpreis!!!!

War denen egal, hatten die sowieso nicht vor.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Meiers hat es nicht im Programm,

ich glaub aber u.a. Neckermann,

solche Hotels sind dann über einen Veranstalter doch meisst günstiger als
direkt im Hotel vor Ort.

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
Meiers hat es nicht im Programm,

ich glaub aber u.a. Neckermann,

solche Hotels sind dann über einen Veranstalter doch meisst günstiger als
direkt im Hotel vor Ort.

Wir hatten im Dezember telefonisch gebucht,7 Tage 17600THB für den Pool Bungalow.
Absolute Bruchhütte für das Geld:echt
Fürs Internet musst du an den Rezeptions PC und für die Stunde 200 Bath bezahlen.
Ich hab früh mal vor meinen Bungalow gessesen und das Treiben beobachtet.

Um 8 Uhr kamen die Rentner Weiber und schmissen ihre Handtücher auf die Poolliegen.
8.30 war keine mehr frei:bigg.

Mein Fazit:NIE WIEDER.
Gruss
Pepe

• Like
Reaktionen: Joerg N

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Wow - hab das gerade hier mal durchgelesen und muss allen Beteiligten ein großes Kompliment aussprechen: Einer der wenigen Newbie Threads wo kein einziges Mal dumme Anmache betrieben wurde wie "dumme Fragen" oder "benutz die Suchfunktion", etc. Vielleicht sind die notorischen Stänkerer auch gerade nur alle zusammen im Urlaub :bigg:bigg:bigg oer das Forum wird mehr und mehr erwachsen ...

Zu Koh Larn: Zu den 30 Baht Fähren für one way gibt es noch die 150 Baht Fähren return, die dich direkt zum Strand bringen (allerdings nach Tien Beach oder Tawaen Beach), die fahren oft auch nicht zur vollen Stunde sondern um XX:30.

Ich habe mich nie um die Zeiten geschert - einfach zum Pier gehen, dort ist auch die Station, wo du die Tickets kaufen kannst , oder einfach auf der Fähre kaufen - geht beides. Habe nie mehr als ne halbe Stunde warten müssen bis zur Abfahrt und du bist ja im Urlaub, also wer will da schon nach dem Terminkalender leben?

Zu den individuellen Speedboats (rund 1.500 Baht) gibt es auch noch die Sammelspeedboats zu 300 Baht - buchbar direkt am Pier ca. halber Weg vom Terminal zur Fähre. Ist alles Geschmacksache - ich bevorzuge die 30 Baht Fähre und genieße die 40 minütige Fahrt.

Wünsche dir viel Spaß - lass es krachen - das erste mal wird dir unvergeßlich bleiben!:bigg

rockaustin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2010
33
1
318
Ich danke Euch allen für die Tips.

Nach meiner Rückkehr werde ich hier meine Erfahrungen mit Fotos veröffentlichen.:echt

Machts gut, bis die Tage.

Mal sehen wenn man alles bei Oli trifft:bigg