Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Lang ersehnter abreise tag durch Fieber zerstört

Mstr1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
72
18
318
Ja hab ich mir auch schon überlegt.
Was hier noch nicht zur Sprache kam ist...
Bitte verurteilt mich hier jetzt nicht

Ich bin in einer Beziehung, meine Freundin ist recht locker und gönnt mir einmal im Jahr einen urlaub alleine.
Im Sommer bin ich immer für drei Wochen mit ihr in Thailand, also eig. ist es Jahr kein ganzes Jahr mehr.

Würde auch versuchen morgen einen Flug zu erwischen !
Ein Jahr warten ist ja die Hölle !
Gute Besserung.

Mstr1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
72
18
318
Das hab ich mir auch immer gesagt.

War am Freitag wirklich am sterben, Fieber, glasige triefende Augen, ich sah aus wie kurz vor dem verrecken.
Wenns nur ein schnupfen gewesen wäre, wär ich auch geflogen.

Jetzt hat es sich zum Glück wieder eingependelt, zwar immer noch kaputt und angeschlagen.
In dem zustand wie heute wäre ich auf jeden fall geflogen.

Das nächste ist natürlich mein Arbeitgeber, weis nicht was der dazu sagen würde, gab ihm natürlich bescheid das ich den Flug nicht antreten werde, und krank geschrieben bin.

Alles kacke, die reise wäre ja zu zweit mit einem Kumpel geplant gewesen, der hat mir abgesagt, einen Monat im Vorhinein, da schon überlegt ob ich überhaupt noch fliegen soll.

Und jetzt das.

Vl ist es ja ein Omen

He he he der Clip ist geil. Ja hätt mich auch den Flieger geschmuggelt. Lass mir doch von a bisserl Grippe den Trip ned versauen.

Mstr1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
72
18
318
Sir jawohl sir!!!!:bigg

Scheiss auf Fieber und Erkältung. Ich wäre geflogen und hätte mich lieber ins Pattaya Memorial gelegt, als noch eine Sekunde hier länger zu bleiben und die ganzen Nichtswisser auf der Arbeit zu ertragen. Da muss man mal die Arschbacken zusammenkneifen und den inneren Schweinehund überwinden

Das hier noch als Unterstützung reingezogen, dann klappts auch mit dem Flug !

:daume

:ironie

Silktouch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2014
84
9
468
So wie sich das anhört, hast du doch sowieso kein Bock auf LoS :flipa
Du kannst übrigens alle Beiträge in einem Post zitieren, schau dir mal das Symbol rechts neben "Zitieren" an.

• Like
Reaktionen: BUG

Mstr1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
72
18
318
Nö, genau jetzt wo du das sagst,woher weist du das nur? :ironie:bück dich

Spar dir doch einfach so einen scheiß.

Cosy Beach Club

Mstr1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
72
18
318
Danke schön

Ja stimmt

Meine Gedanken schweifen hin und her, was würde ich jetzt drüben machen, wo wär ich, welche Schönheit würde mich gerade beglücken usw.... Ist schon bitter

but that's life

Andererseits, lässt sich das alles nachholen.
Bin ja zum Glück nicht Sterbens krank

Außerdem kann ich beim nächsten Tripp das doppelde Budget einplanen

mimimi
Anscheinend wird dir gerade bewusst was du in Thailand verpasst :bigg

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung, vllt klappt es bei der nächsten Reise zusammen mit deinem Kumpel. :3sperm:

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
schaut irgendwie aus wie Muffensausen, vorm alleine Urlauben

Mstr1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
72
18
318
Was ist den mit euch los?

Auserdem wär ich nicht alleine gewesen, zwei bekannte sind in pattaya vor ort, das hatt mit angst nicht das geringste zu tun, war schon fünf mal vor ort, davon einmal alleine, find mich sehr gut alleine zu recht in thailand.
Auserdem ist man dort nie wirklich lange alleine.

schaut irgendwie aus wie Muffensausen, vorm alleine Urlauben

Silktouch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2014
84
9
468
Alles kacke, die reise wäre ja zu zweit mit einem Kumpel geplant gewesen, der hat mir abgesagt, einen Monat im Vorhinein, da schon überlegt ob ich überhaupt noch fliegen soll.

Und jetzt das.

Vl ist es ja ein Omen

Du schreibst nicht unbedingt so, als ob es dich gerade extrem aufregt.
Und anscheinend hast du ja schon vorher darüber nachgedacht die Reise zu canceln - nur weil der Kollege nicht mehr mitkommt.

Thailernen.net

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
also ich hät mich mit der aussicht auf eine sexy krankenschwester und die aussicht auf genessung am strand auf alle fälle in den flieger geschmiesen auf biegen und brechen

Mstr1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
72
18
318
Und ob mich das aufreget

Ich bin wütend, traurig, enttäuscht...
Hatte diesen Tripp Monate lang vor meinen Augen...

Aber was soll ich machen, gegen sowas ist man machtlos, das leben geht weiter, ist doch "nur" urlaub,klar ich kann jetzt in Selbstmitleid versinken, mir täglich vorwürfe machen, hätt' ich doch, hätt' ich nicht....

Eines ist klar, dieser Tripp wir auf jeden fall nachgeholt.

Nur wann ist noch nicht klar.

Außerdem bin ich berufstätig, muss mich nach meinen Arbeitgeber richten, man ist einfach immer irgendwo gebunden

Ist klar das dass auch ein Tiefschlag war, einen Tripp der für zwei geplant war, nun alleine anzutreten, war aber nur ein kurzes tief, das hätt' mich nicht wirklich davon abgehalten zu fliegen.

Du schreibst nicht unbedingt so, als ob es dich gerade extrem aufregt.
Und anscheinend hast du ja schon vorher darüber nachgedacht die Reise zu canceln - nur weil der Kollege nicht mehr mitkommt.

Mstr1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
72
18
318
Was glaubst was ich mir dachte, soll Ichs riskieren, soll ich nicht, Gedanken über Gedanken

Aber was hab ich wirklich davon eine Woche in Thailand im Bett zu verbringen, außerdem wäre der Trip dafür zu kurz gewesen, hatte nur 15 tage gebucht gehabt.

Mann weis im Vorhinein auch nie wie lange sich so eine Grippe hinauszieht, das kann über Wochen gehen.

Klar, man kann es riskieren, hat man es in ein paar tagen überstanden, ok, wenn nicht, ist der ganze Tripp im Arsch und dazu noch ne menge Geld.

Klar heute wäre ich reise fähig, dank guter Medikamente, aber der Flug mit verstopften Nasen nebenhöhlen ist eine Tortur, das hatte ich schon einmal beim Rückflug, Druckausgleich nicht möglich 12 stunden mit starken schmerzen geflogen, war nicht so toll,
Noch dazu kommt der klimatische unterschied, wie reagiert der Körper mit Grippe und Fieber darauf?

Das sind wirklich schwere Entscheidungen, den Tripp abzubrechen ist das schlimmste was eintreffen konnte, dafür ist mir mein urlaub, das Land, die menschen zu wichtig.

Aber so ist es nun mal gekommen, jetzt heißt es ruhig zu bleiben und runter zu kommen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Ich komme wieder

also ich hät mich mit der aussicht auf eine sexy krankenschwester und die aussicht auf genessung am strand auf alle fälle in den flieger geschmiesen auf biegen und brechen

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.103
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

Da es mir gerade wie dem Threadstarter ergeht - Grippe vom Feinsten, selbst das Tippen kostet Unmengen an Kraft - kann ich das sehr gut nachvollziehen.

Mstr1, waerst du vielleicht so freundlich und fuegst die Antworten hinter dem Zitat ein, das wuerde das Lesen erleichtern.
Ansonsten, gute Besserung.

Mstr1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
72
18
318
Da es mir gerade wie dem Threadstarter ergeht - Grippe vom Feinsten, selbst das Tippen kostet Unmengen an Kraft - kann ich das sehr gut nachvollziehen.

Mstr1, waerst du vielleicht so freundlich und fuegst die Antworten hinter dem Zitat ein, das wuerde das Lesen erleichtern.
Ansonsten, gute Besserung.

Danke, ebenfalls gute Genesung

Thailernen.net

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
ich weis ich weis man steckt nun mal nicht drin aber ich sitz grad zuhause der nächste trip noch fast 200 tage und stell mir innerlich die symptome vor die ich jetzt haben müsste um einen morgen gebuchten flug zu kippen. da hab ich grad so wörter wie "ebola" und "patient 0" und die vorstellungen "von sich verflüssigenden organen" ^^

Mstr1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
72
18
318
ich weis ich weis man steckt nun mal nicht drin aber ich sitz grad zuhause der nächste trip noch fast 200 tage und stell mir innerlich die symptome vor die ich jetzt haben müsste um einen morgen gebuchten flug zu kippen. da hab ich grad so wörter wie "ebola" und "patient 0" und die vorstellungen "von sich verflüssigenden organen" ^^

Bei den symptomen würd ich mir die frage stellen, erleb ich den morgigen tag überhaupt noch?

Hab auch immer gesagt,ich fliege, egal was kommt, ich müsste schon verrecken bevor ich zu hause bleibe, nun ja, verreckt bin ich gerade nicht, aber es war zu heftig um zu fliegen, auch gegenüber den mitreisenden wäre es arg fahrlässig gewesen mit einen grippalen infekt in einen flieger zu steigen.

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Ertmal gute Besserung Mstr1
Kann dich gut verstehen,dass du traurig und enttäuscht bist.Das ganze Jahr gearbeitet und dann kurz vor Abflug krank.
Bei mir ist es jedesmal so ähnlich.Ein paar Tage vor Abflug fühle ich mich auch kränklich,warscheinlich vor Aufregung.
Aber mit 39grad Fieber wäre ich wohl auch nicht geflogen.10 Stunden im Flugzeug mit einer Grippe,kann hart werden.
Gruss hero80

Mstr1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
72
18
318
Ertmal gute Besserung Mstr1
Kann dich gut verstehen,dass du traurig und enttäuscht bist.Das ganze Jahr gearbeitet und dann kurz vor Abflug krank.
Bei mir ist es jedesmal so ähnlich.Ein paar Tage vor Abflug fühle ich mich auch kränklich,warscheinlich vor Aufregung.
Aber mit 39grad Fieber wäre ich wohl auch nicht geflogen.10 Stunden im Flugzeug mit einer Grippe,kann hart werden.
Gruss hero80

Danke für deine netten Worte

Endlich mal jemand der mich versteht :daume

Wie du sagst, man arbeitet eig. nur darauf hin, und dann, is alles im Arsch.
Aufregung ist bei mir eig. nie so schlimm, mehr Vorfreude auf das kommende.