Hallo allerseits
Ich plane im Februar 2019 für 2 Woche nach Lamai Beach zu reisen.
Aus einigen Quellen im Internet ging hervor, dass in Sachen Nachtleben/Beer Bars nicht mehr viel los sein soll;
- einige Bars geschlossen
- Mädel aus der Bar auslösen erst ab 3 Ladydrinks, erst ab Mitternacht
- nur noch "ältere Semester" hinter dem Tresen
ist es wirklich so, oder gibt es doch noch genügen "Auswahl" also halb so dramatisch? Aus Chaweng Beach habe ich eigenlich keine Lust, soll eher wie Ballermann sein, zu viel Trubel am Strand.
Wenn wir schon dabei sind, hat jemand Erfahrung mit Hotels in welche man die Thaifreundin ohne Joinerfee gratis mitbringen kann?
Ich habe von Lamai Inn 99 und Lamai Wanta gelesen, dass dort möglich sein soll.
Vielleicht habt ihr noch andere Hotelvorschläge?
würde mich freuen wenn ihr mich über die aktuelle Lage in Lamai etwas informieren könntet
Servus !
Ich plane im Februar 2019 für 2 Woche nach Lamai Beach zu reisen.
Aus einigen Quellen im Internet ging hervor, dass in Sachen Nachtleben/Beer Bars nicht mehr viel los sein soll;
- einige Bars geschlossen
- Mädel aus der Bar auslösen erst ab 3 Ladydrinks, erst ab Mitternacht
- nur noch "ältere Semester" hinter dem Tresen
ist es wirklich so, oder gibt es doch noch genügen "Auswahl" also halb so dramatisch? Aus Chaweng Beach habe ich eigenlich keine Lust, soll eher wie Ballermann sein, zu viel Trubel am Strand.
Wenn wir schon dabei sind, hat jemand Erfahrung mit Hotels in welche man die Thaifreundin ohne Joinerfee gratis mitbringen kann?
Ich habe von Lamai Inn 99 und Lamai Wanta gelesen, dass dort möglich sein soll.
Vielleicht habt ihr noch andere Hotelvorschläge?
würde mich freuen wenn ihr mich über die aktuelle Lage in Lamai etwas informieren könntet
Servus !