Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

L' Olivier French Rest. Jomtien Complex

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

L'Olivier French & Thaifood Restaurant

  • Tel: 038 251 669
  • 413 Jomtien Complex
  • Thappraya Road Jomtien


Die Adresse ist leicht zu finden, im Jomtien-Complex von Pattaya kommend in die erste Soi gehen, nach ca. 80 Meter auf der rechten Seite ist das Restaurant, welches auch Sitzplätze im Freien bietet.
Das Spezielle hier sicherlich, das Angebot für 290.-THB. mit dem reichhaltigen und sehr leckeren French-Buffet - siehe Bild.




Es gibt also:
- Suppe (lecker)
- French-Buffet (so oft man will)
- Hauptgang (lecker und speziell - siehe Bilder)
- Dessert (nach Wahl - teils kleiner Aufpreis)


Sehr zu empfehlen ist auch der preiswerte, "offene" Hauswein.








Ich habe gestern für drei Personen, dreimal das ganze Essens-Program, plus 1 Liter Hauswein und Tafelwasser und Kaffee, wirklich nur schlappe 1770.-THB. bezahlt - fair price! :daume




Zu beachten - meiner Meinung nach eine der besten und lustigsten "Staffs" in Pattaya. Man(n) sollte einfach kein Problem damit haben, wenn einem die (schwulen) Kellner manchmal dezent aber spassig "anmachen"! :bigg (siehe Bild mit meinem Kollegen drauf)




Abschliessend darf ich sagen, ich war schon mit vielen Bekannten und Freunden dort essen und es waren bisher alle begeistert - vom Komplett-Paket. :eek:k
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
598
6.832
2.345
Udon Thani
Sehr erfreulich, dass es zwischen der deutschen und englischen Küche auch
noch einen Platz für francophone Urlauber gibt! Danke für die Information!
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
und sogar Wachteleier sehe ich dort :yc
werde Die dort auch mal mit nem Besuch von mir begluecken :bigg

Die Froschkueche ist sogar richtig lecker:zwink

Danke fuer die Info:daume
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
Sehr erfreulich, dass es zwischen der deutschen und englischen Küche auch noch einen Platz für francophone Urlauber gibt! Danke für die Information!


naja...es gibt wohl nicht viele staedte auf der welt die mit so einer vielschichtigen internationalen
kueche aufwarten koennen wie pattaya....
hier gibts ja wohl so gut wie alles von amerikanischer ueber europaeische, arabische bis zur asiatischen kueche...
fast jede touristisch anwesende nation hat ja mindestens einen landsmann in pattaya sitzen der sich
zum botschafter seiner heimatkueche ernannt hat...555

recht gut franzoesisch essen konnte man frueher auch im gleichnamigen restaurant des hotels
flamingo in der boystown....boese zungen behaupten oben auch nicht nur franzoesisch essen......:bigg
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.862
14.399
4.468
Südbaden
@UferLos,


das sind mal brauchbare Infos und klasse Pics, ich kriege gerade richtig heiss Hunger...........:daume