Würde es nicht dann Kuttenbiesler heissen ???
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffenEine Verallgemeinerung einer Spezies oder Menschengruppe mit dazugehörigem Fekal- oder Dufbacken-Ausdruck zeugt von äusserst hohem Niveau,wie es halt unter Millionären und Grossverdienern üblich ist..
Ich muss mal wieder in die Walking Street
Da kann man aber schon sehr geteilter Meinung sein bei wem da die Tolleranz fehlt.Wer mit irgendwelchen allegemein bekannten und eingefahrenen Bezeichnungen ein Problem
hat, dem fehlt es eindeutig an Tolleranz.
Von mir aus kann jeder in seine Kutte pissen, falss ihm das Spass macht.
Ich muss mal wieder in die Walking Street, mal sehen was die Kameltreiber dort wieder treiben.
Oder mal wieder zum Stammtisch.
Das soll es immer noch welche geben, die sich ein Zigeunerschnitzel bestellen und zum Nachtisch einen Negerkuss. :bück dich
Aha, jetzt wird sichs auch schon über Normalitäten beschwert.
Wenn ein Kuttenbrunzer oder Schluchti, oder Grätscheisser nix normales mehr ist im tägl, Sprachgebrauch, was dann??
Wer mit irgendwelchen allegemein bekannten und eingefahrenen Bezeichnungen ein Problem
hat, dem fehlt es eindeutig an Tolleranz.
Von mir aus kann jeder in seine Kutte pissen, falss ihm das Spass macht.
Ich muss mal wieder in die Walking Street, mal sehen was die Kameltreiber dort wieder treiben.
Oder mal wieder zum Stammtisch.
Das soll es immer noch welche geben, die sich ein Zigeunerschnitzel bestellen und zum Nachtisch einen Negerkuss. :bück dich
Na ja, wenn für dich die Fäkaliensprache normal ist, dann weiss man auch, welches Niveau du hast :k
Da kann man aber schon sehr geteilter Meinung sein bei wem da die Tolleranz fehlt.