Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.170
18.173
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Was passiert mit der Asche der verbrannten Verstorbenen? Die vom König wird wohl angemessen verwahrt aber was ist mit Jedermann? Nimmt die Familie die Asche mit heim? Oder gibt es Orte (Friedhöfe) für die Urnen?
Bitte klärt mich auf.
Danke

Am Tag nach der Verbrennung kommen die Angehörigen und sammeln die übrig geblieben und nicht vollständig verbrannten Knochen. Ein Teil wird falls ein Fluss vorhanden ist in einem Tonkrug auf die Reise geschickt, der zweite Teil (Rest) landet in einer Urne und wird je nach dem in einem Familien-Chedy am Watt gelagert.

Falls du mehr über eine thailändische Verbrennung und Trauerfeier wissen möchtest, bist du hier richtig: https://www.pattayaforum.net/forums/threads/unser-thailandurlaub-2016.35226/

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
671
2.322
1.593
Mir geht es weniger um den Lifestyle, ich weigere mich einfach für 4 doppelt gelagerte federnde extra gleitende Klingen hinter Gittern über zehn EUR zu bezahlen, und dann bleiben da auch immer die Haare drin stecken. Feather + so einen Hobel kosten einen Bruchteil und sind auch noch besser zu handhaben, das Geld kann ich besser ausgeben.
Deckt sich genau mit den Aussagen vom Kollegen...
Krimskram und Eisenwarenhandel..darauf hätte ich eher kommen sollen :rolleyes:
Ich hab es damals in Departmentstore (Robinson etc) Beauty-abteilungen versucht. War immer ein Riesenauflauf , der mir fast schon peinlich war. :). Meine "Dolmetscherin" , 2-3 Verkäuferinnen plus hübsche "Ladyboy vom Dienst" incl andere Kunden . Alle wollten mir irgendwie helfen ...
Jau, Danke nochmal !

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
66
Wie weit fährt der Baht-Bus nach Jomtien? Wo ist die letzte Station?
Thx

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Gebt mal "Baht bus routes Pattaya" in Google maps ein. Da sieht man die Routen gekennzeichnet.
Die Baht-Busse, die an der Police Box vorbei am Strand entlang fahren, fahren bis kurz vor die Thanon Chayapruek, die zur Sukhumvit abgeht.
Die Baht-Busse, die auf der Thapraya Road links abbiegen, fahren bis zur Outlet Mall auf der Sukhumvit und drehen dort, um zurückzufahren.

• Like
Reaktionen: DidiH

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Bei der von Dir genannten 1ten Tour beschreibst du jedoch Jomtien und nicht Naklua.
:echt

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Stimmt, aber wo endet die Tour in Naklua?

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Hat von euch jemand mal ein Rail and Fly Ticket beim Flug mit Eva Air nachgebucht.
Irgendwie komme ich bei dieser Option auf der Homepage nur, wenn ich einen Flug buchen will,
nix mit nachbuchen...

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Mmh, ja,
das Problem: auf der Eva Air Seite wurde der Flug zu meinem gewünschten Termin nicht angezeigt,
aber sehr wohl bei momondo bzw. Flugladen.
Und bei Flugladen habe ich die Option bei Buchung nicht gesehen, bzw. ich hoffe nicht, übersehen...
Shit!
Danke!

• Like
Reaktionen: Gast_19

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.582
7.555
2.815
Erfurt
Hat von euch jemand mal ein Rail and Fly Ticket beim Flug mit Eva Air nachgebucht.
Irgendwie komme ich bei dieser Option auf der Homepage nur, w...
Für den Fall das 60€ für das Ticket ok sind kann ich Dir nen Link schicken wo
ich immer mein R&F buche klappt immer reibungslos bis jetzt .
lg Trude

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Code:
Für den Fall das 60€ für das Ticket ok sind kann ich Dir nen Link schicken wo
ich immer mein R&F buche klappt immer reibungslos bis jetzt .
lg Trude

Jau, das wär lieb, Trude
ich rechne mal nach, ob ich mit Bahncard 25 + Normalticket billger dran bin...

• Like
Reaktionen: Trude