Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

SenorDingDong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
14
5
683
39
Wie greife ich am besten 2 Girls für eine Nacht ab, ohne dabei beleidigend oder Assi zu wirken?
Sollte man eine nach ner Freundin fragen die evtl Bock hätte oder wie stell Ich dass an?!
Glaub aus verschiedenen Bars könnte es zu Problemen kommen oder...
Danke schonmal für eure Antworten

ueli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2017
131
193
723
77
Kaufe immer Küchenpapierrollen die sind stark und reissen nicht beim Nasenputzen!

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.431
5.697
2.465
@Umpire90

Im Central Festival sind im 4 Stockwerk mindestens zwei Frisöre die einen teueren Eindruck machen.
Ob die deine Haare besser schneiden als die auf der Soi Buhakao für 100 B kannst ja mal testen.

• Like
Reaktionen: Umpire90

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
Hallo zusammen
Ich habe einen Leihwagen und brauche in Pattaya eine Aussen- und Innenreinigung für die Karre.
Hat jemand eine Idee, wo und was die so ca. Aufrufen?
Danke schon mal vorab
lillyfee

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Wenn man ein Zimmer auf Monatsbasis mieten möchte kann man dann auch mitten im Monat beginnen? Oder geht das immer nur vom 1. des Monats?

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Bei den meisten Vermietern sollte es möglich sein monatsweise zu mieten, unabhängig vom Datum des Einzugs

• Like
Reaktionen: Fretsche

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
200
464
953
Wenn man ein Zimmer auf Monatsbasis mieten möchte kann man dann auch mitten im Monat beginnen? Oder geht das immer nur vom 1. des Monats?

Bei Airbnb hatte ich den Effekt, dass es ab 30 Tagen deutlich günstiger wurde, da dann eine Art "Longstay" rate gegriffen hat. Nicht immer, aber oft. War bei 2 Hotels / Appartements in BKK auch so.

Da war dann allerdings bei fast allen der Storm nicht mehr inklusive, sondern mit teilweise 8 THB / unit extra. Das nur als Tipp, evtl. ist das ja anderswo auch so.

Muss kein Nachteil sein, gerade wenn man wie ich selten aircon benutzt. Nur hatte es mich beim ersten Mal überrascht, daher drauf achten.

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Kann man dann auch früher abreisen und trotzdem den Monatspreis bekommen? Bei mir sinds 27 Nächte

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
200
464
953
Kann man dann auch früher abreisen und trotzdem den Monatspreis bekommen? Bei mir sinds 27 Nächte

Klar geht das, es ist letztendlich eine Rechenaufgabe. Bei dem Hotel z.b. wird ab 1 Monat Miete auch nicht mehr sauber gemacht, das muss man dann buchen. Ist schon deutlich günstiger, mit dem Strom muss man halt schauen...

• Like
Reaktionen: Fretsche

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
200
464
953
Nachdem ich begeistert festgestellt habe, dass es die Feather Klingen in Thailand relativ günstig zu kaufen gibt, habe ich den Preis für eine Mini Dose Rasierschaum im 7/11 gesehen. :-(

Das ist wirklich frech, gibt es Alternativen? Es muss auch nicht die Gillette Ozon Dose sein, Rasierseife aus Tiegel oder Tube tut es auch. Hat jemand einen Tipp wo man das in BKK auftreiben kann?

• Like
Reaktionen: ketzer74

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Es gibt schon Dinge, die im LoS sehr teuer sind und die man besser mitbringen, bzw. den Mitbringservice in Anspruch nehmen sollte.

Kauf Dir mal in Pattaya eine Sonnenmilch, das ist so ein Beispiel - die gibt es mit "SEHR GUT" im Lidl bei uns für 3 € und in TG bezahlste ein kleines Vermögen.....;)