Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Eine kurze Frage habe ich bezüglich der Flugpreise, ist es normal das jetzt die Preise in die Höhe schießen wollte Ende November buchen für Anfang März, aber wenn ich mir die Preise anschaue sind die bei +100€ im Gegensatz zum letzten Monat wann sollte ich am besten buchen für Anfang März?

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.759
20.659
4.265
kann man nie sagen- kannst einen treffer landen oder halt nicht- um die 500 +-
mit 2/3 aufenthaltsstunden bei den nachthemdenträgern ist eigentlich ok ...

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@n100,
ich würde bis Anfang Februar warten und dann buchen. Sollte es Dir vorher wichtig sein, dann die einschlägigen Webseiten beobachten und zuschlagen

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
@n100
Täglich nachschauen bei Skyscanner & Co.
Hab letzte Woche für Ende Dezember gebucht und hatte Preisschwankungen innerhalb weniger Tage von bis zu 300€ für den selben Flug.
Anfangs 974€ bis zu 1250€. Plötzlich war dann der Preis 946€, da hab ich natürlich zugegriffen.
HAJ-VIE-BKK und zurück.

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Werde ich wohl beobachten müssen oder mal nach den Ferien schauen weiß jetzt nicht ob das eine Rolle spielt im Moment. Wichtig ist mir ein direkt Flug, ich halte mal die Augen offen.

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.293
7.780
2.515
62
hat jemand einen link wo man ggf. die Beerdigungsfeiern von Bhumibol Adulyadej in einem Livestream mitverfolgen kann ?
Über google hab ich nichts gefunden.
Danke schon mal.

• Like
Reaktionen: prallo und wwuff

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Werde ich wohl beobachten müssen oder mal nach den Ferien schauen weiß jetzt nicht ob das eine Rolle spielt im Moment. Wichtig ist mir ein direkt Flug, ich...
Das mit den Angeboten geht meist nach Ende der Winterferien in Deutschland los. Also von Mitte Januar bis Mitte Februar kommen regelmäßig ein paar Angebote von Thai und den übrigen Gesellschaften, die mit Zwischenstop fliegen.
In den Preissuchmaschinen einen Flug heraussuchen und den Preisalarm aktivieren. Dann merkst du schon die erste massivere Welle der Preisnormalisierung nach der Peak Season.

• Like
Reaktionen: gimmly

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Das mit den Angeboten geht meist nach Ende der Winterferien in Deutschland los. Also von Mitte Januar bis Mitte Februar kommen regelmäßig ein paar Angebote...

Danke für den Tipp werde erst mal warten und beobachten 860€ für einen direkt Flug ist mir etwas zuviel für die nebensaison

Thomas0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
Also ich fliege Ende März , und habe bei Emirates direkt gebucht. Ist zwar ein 2 h Stop in Dubai drin, aber das ist für mich ok ( Hol mir da ein Stängchen Zigaretten) Habe 554 € bezahlt . Reservierung der Sitze hat auch noch mal 140€ gekostet ( 4X35€ ) Aber das ist ja jedem selbst überlassen ob er das will. Würde da auch mal direkt bei den einschlägigen Fluggesellschaften schauen. Kommt natürlich auch darauf an ,wo der Abflughafen ist

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
30
  1. Mal eine nicht all zu ernste Frage.

Als ich in Thailand Schnupfen hatte, habe ich bei meiner Suche nach für uns typischen Taschentücher nichts gefunden.

Letztendlich habe ich mir die Nase mit kleinen quadratischen Tücher und Hundeaufdruck geputzt.

Gibt es dort keine Taschentücher wie Tempo oder war ich einfach nur blind ? :bigsmile

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Eine kurze Frage habe ich bezüglich der Flugpreise, ist es normal das jetzt die Preise in die Höhe schießen wollte Ende November buchen für Anfang März,...

6- 9 Wochen vor dem Reisedatum ist es am günstigsten. über Momondo war immer am billigsten

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
200
464
953
Als ich in Thailand Schnupfen hatte, habe ich bei meiner Suche nach für uns typischen Taschentü...

Es gibt Taschentücher, aber die sind genauso wie die Servietten eher am unteren Ende der Nützlichkeit angeordnet. Zu dünn.

Du kannst zumindest in Bangkok in den VILLA Märkten Tempo Taschentücher kaufen. Der Preis ist aber entsprechend.

Ich stopfe daher meinen Koffer in D mit Tempo voll, die wiegen ja nix. Freundin freut sich auch, die findet die auch super.

• Like
Reaktionen: Patgo und ketzer74

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
671
2.321
1.593
Als ich in Thailand Schnupfen hatte, habe ich bei meiner Suche nach für uns typischen Taschentü...

Tempo Nachbauten gibt es im 7/11. Einzelpacks , die sind aber nicht so schnäuzfest und auch bissl kleiner.
Wenn ich im room bleibe, benutze ich die einfachen Abschminktücker aus der Box. Beauty..und reine Drogeriemärkte dürften besser ausgestattet sein .
Ansonsten bin ich ein großer Freund des Stofftaschentuchs.
Ich hoffen , ich konnte jetzt ein wenig zur Lösung deines Problemes beitragen ;)

• Like
Reaktionen: Patgo

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.238
100.754
7.065
Als ich in Thailand Schnupfen hatte, habe ich bei meiner Suche nach für uns typischen Taschentücher nichts gefunden.

Hol dir Zewa Wisch und Weg oder diese Wischtücher!

Bekommst du im Big C oer auch Central.Ob 7 eleven die Dinger hat,weiß ich nicht? Bevor ich die durchsichtigen Thai Tempos nehme,dann lieber sowas.

• Like
Reaktionen: tongshi und Patgo