Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Was hat es für eine Bedeutung, wenn die Thai Dich mit zu den Eltern nimmt?
Gibt’s mehrere Gründe, kommt auf den Hintergrund der Person an.
Sie will Dich als zukünftigen Ehemann vorstellen.
Bei den Eltern ist ne Sause fällig und Du bist der Sponsor.
Sie braucht einen Sponsor um mal wieder nach Hause zu kommen.
Sie braucht Dich um daheim gut dazustehen mit Farang-Boyfriend.
Genau wirst Du das im Vorfeld sowieso nicht rauskriegen, dazu bräuchtest Du verdammt viel Hintergrundwissen zu ihr und ihrer Familie.

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
849
4.550
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Was hat es für eine Bedeutung, wenn die Thai Dich mit zu den Eltern nimmt?
Das bedeutet, dass der Farang die Touristische Keuschheit an die Verwandtschaft seines Mandelauges verliert. Respektive, dass Mandelauge finanzierungs- Pflichtig Volljährig gegenüber ihrer Familie und Verwandtschaft wird. :dancing

• Like
Reaktionen: gimmly und KIm

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Kann mir jemand sagen, wo ich von der Walking Street aus den nächsten Copy Shop finde? Zum Pass kopieren und Passfoto ausdrucken. :)

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Moin, morgen geht es los.
Möchte für alle Eventualitäten gewappnet sein.
Es geht um die Taxifahrt Bangkok-Pattaya, genauer gesagt zur die Soi Lengkee (Nähe Soi Bukhao).

Jedes Mal, wenn ich mit dem Taxi vom Flughafen kam, fuhr der Fahrer, um zur Second Road zu gelangen über die Beach Road
ganz hinten durch an der Walking Street vorbei (die wie immer abends proppenvoll war, wen wundert`s).

Falls das dieses Mal wieder so ist:
Wo soll ich dem Fahrer sagen, dass er von der Beach Road eine Verbindungsstraße nehmen soll, um zur Second Road zu gelangen?
Günstig wäre wir kurz vor der Soi Diana rauskämen. Welche ist abends gut passierbar?

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Man weiß ja nie, ob der Fahrer die Erklärungen versteht.
Auch wenn Pattaya oft angefahren wird von den Leuten, kommen Sie ja manchmal aus Bangkok.

Habe vielleicht vorher immer die Falschen erwischt...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@Horstilein , ich würde die Sukhumvit Road bis zur South Pattaya Road fahren, dann in diese abbiegen und hinunter bis zur Third Road, in diese abbiegen und darüber in die Soi Lenkee. Das ist die in die Soi nach Soi 27, vor Soi 25 ... Dann schnell Koffer im Hotel abgeben und mit dem Taxi weiter über die Soi Buakhao zum @schlumpf bringen lassen.

• Like
Reaktionen: ketzer74 und lillyfee

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Thanx an alle.

P.S. ich habe erstmals Flintstones Taxi gebucht und keine Wartenummer am Airport gezogen.
Lese heraus, dass die dann wohl ortskundiger sind....

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.675
14.223
3.815
Da man(n) den Guertel immer enger schnallen muss,meine Frage.
Wer kennt einen Shop in LoS,welcher mit hochwertigen Hosentraegern dienen kann?:rolleyes:

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.772
6.624
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
  • Like
Reaktionen: salas

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
200
464
953
385 THB für ein Corona Bier im "The Lord". Bin ich abgezockt worden, oder ist das einfach eine teurere Sorte? Chang gab es nicht, und Singha in dem Laden nebenan war 120 THB. Bin dann auf jeden Fall erstmal raus aus dem Laden, Bericht folgt im BKK Soapy Thread. :)

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
719
5.993
2.195
Tirol
War selbst noch nie da, aber laut anderen sites ist es ein ziemlich teures pflaster. Manche munkeln sogar von „the best massage place in bkk“

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Kann mir jemand einen wirklich guten Friseur in Pattaya empfehlen? Dem man auch auf englisch gut erklären kann, was man genau will. Meine Haare sind nicht so einfach zu schneiden.