Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.147
23.007
4.815
58
O-Zone in D
Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Bekommt ein Deutscher denn dann auch in Thailand ein vereinfachtes Bleiberecht wenn er mit seiner Freundin und dem...

Vereinfachtes Bleiberecht nicht wirklich.
Visum wird weiterhin benötigt mit den dazugehörigen Auflagen.

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.100
3.547
2.215
Siam Royal View
Woher willst du denn wissen, worauf sich sein "NEIN" eigentlich bezieht?

Also ich mag klare Antworten, ist wie früher als Kind zuhause oder später im Dienste der Armee. Ein einfaches NEIN obwohl Geschrien ist doch besser als eine Ellenbogen lange Antwort von einer x Seiten langen abschrift der Thailändischen Gesetzgebung. o_O

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
334
1.153
47
Ich weiß nicht so Recht wo ich das sonst fragen soll, deshalb hier. Ich möchte gern am 26.11 von Pattaya nach Krabi oder Hua Hin. Krabi scheint mir touristisch etwas schöner zu sein und ist deshalb mein Favorit. Wie komm ich am besten dahin? Meine Recherche ergibt immer nur von Pattaya zum Flughafen was aber mit Taxi + Gepäck usw. schnell knapp 200€ kostet. Wir sind zu zweit. Gibt es eine gute Alternative per Bus oder Zug die ich nicht kenne oder finde? Es sollte trotzdem einigermaßen komfortabel sein. Also keine 4x Umsteigen mit Gepäck etc. Danke euch.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.237
100.754
7.065
Ich möchte gern am 26.11 von Pattaya nach Krabi

Kannst mit Air Asia von Uthapao nach Krabi fliegen.Allerdings gibt es wohl keinen Ditektflug.Wäre dann 1 Übernachtung in Kuala Lumpur zu tätigen.

Willst du am selben Tag schnell nach Krabi gibt es nur den Weg nach BKK und dann den Flug nach Krabi.

• Like
Reaktionen: FarangfromBerlin

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Ich weiß nicht so Recht wo ich das sonst fragen soll, deshalb hier. Ich möchte gern am 26.11 von Pattaya nach Krab..

Nach Krabi ist es ganz easy. Ich würde mit dem Bellbus zum Susibum und dann mit Thai Smile flliegen. Wenn du früh buchst gibt es den Flug für schlappe 1380,-- incl. Gepäck. Ist also wirklich nicht teuer

Erklaerbaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2017
11
2
583
59
Ich habe gerne ein paar DVD im Koffer, falls ich mal alleine einschlafen muss....gerade in Länder mit eingeschränktem deutschem TV Angebot.....in der Dominikanischen R. musste ich feststellen (zu spät, im Flieger), das es dafür eine Begrenzung in der Anzahl gibt....ist das in Thailand auch der Fall?