Hat irgendwer ne Ahnung ob das große Feuerwerk in Pattaya Ende November
in diesem Jahr wieder stattfindet ?
Letztes Jahr wurde es ja wegen dem Tod vom...
Was ich auch nicht so ganz verstehe ist Alkohol ab 40% alc ist ja verboten sprich Alkohol mit 40% kann ich noch über die Grenze bringen oder bis 39.9% dumme Frage ich weiß
@teletubbi , ist das mit der Geldeinfuhr oder Ausfuhr neu? Nach meinem Kenntnisstand ist Einfuhr unbegrenzt möglich, ebenso wie Ausfuhr, nur bei Ausfuhr ist ab 50000 Baht zu deklarieren, bei Ausfuhr in einige asiatische Länder ab 500000 Baht Deklaration aber trotzdem unbegrenzt ein- und ausführbar.Currency Import regulations:
Local currency: up to THB 50,000.- per person or THB 100,000.- per family holding one passport.
Foreig...
Ich habe immer eine Flasche mit 1l Obstbrand 40% für einen schweizer Freund mit dabei, stets ohne Probleme
Also muß ich jetzt bei Einfuhr auch deklarieren? Das war bisher nicht so.Die Grenzen gelten nur für die Deklarationsfreiheit.
wenn du mehr als 50000THB einführst oder mehr als 20000 Dollar in Fremdwährung. Ist aber schon lange so.Also muß ich jetzt bei Einfuhr auch deklarieren? Das war bisher nicht so.