Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
415
1.070
1.343
Jomtien Beach, Chon Buri, Thailand
Weiß man jetzt schon, wann (ob) Bars usw. einige Tage dicht gemacht werden wegen dem König? Überlege nämlich, meinen Urlaub zu verlängern, aber nic...

So richtig beantworten kann Dir keiner was.
Meine Einschätzung ist, dass ab jetzt hinter verschlossenen Türen noch die Party abgeht.
Nur habe ich seit Tagen das Gefühl dass die Touristen als auch die Mädels weniger werden. Die Werbe-Außenbeleuchtung wird jetzt auch auch schon immer weniger...
Sound wird draußen auch immer leiser...

Ich gehe von einem Runterfahren des Entertainments bis zum Erliegen am 25.10. aus und gehe vom Vollbetrieb auch erst wieder vom ca, 04.11. aus.
Abgesehen davon wissen andere potentielle Touristen auch von der Situation und buchen evtl. erst gar nicht ihren Urlaub...

• Like
Reaktionen: Umpire90

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
185
427
1.153
Kennt sich jemand mit thailändischen Schwangerschaftstest aus ?

Ist dieser hier positiv, da 2 balken ???

Screenshot_20171013-142823.png

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
200
464
953
Kennt sich jemand mit thailändischen Schwangerschaftstest aus ?

Ist dieser hier positiv, da 2 balken ???

Anhang anzeigen 1344067

Die thailändischen Tests funktionieren wie alle Tests nach dem gleichen Prinzip. Findige Hersteller bauen noch etwas Plastik rum, dann kann man sie teurer verkaufen. Der Test bleibt aber der gleiche.

Die vom Eintauchpunkt ("Max") am weitesten entfernte Linie ist der Kontrollstreifen. Sie erscheint, wenn der Test in irgendeine Art von Flüssigkeit eingetaucht wird, nach ca. 30 Sekunden. Er ist immer maximal gefärbt, sofern der Test richtig durchgeführt wurde.

Die dem Eintauchpunkt zugewandte Linie zeigt das Testergebnis an, in diesem Fall dass vorliegen von irgendwelchen Hormonen welche eine Schwangerschaft anzeigen. In diesem Fall also:
2 Streifen -> Schwanger
1 Streifen -> Nicht schwanger

Die Ablesung sollte max. 10 Minuten nach eintauchen erfolgen.

Bedenke aber, dass so ein Photo alleine gar nix sagt. Es kann auch ein alter Test oder ein manipulierter Test sein. Glaube nur Pipi, das du selbst hast fließen sehen. :)

Hangover-Eddy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2013
40
68
478
Zum Preis für die Reparatur kann ich dir nichts sagen aber für Pattaya, im TukCom fragen:

https://www.google.de/maps/place/Tuk+Com+Pattaya/@12.92...
[/QUOTE]
Hallo PeterGun,
Vielen Dank für die Mühe und die Tipps.
Ich bin ab dem 29.1. für paar Tage in Pattaya und werde das Tukcom besuchen. Ich hab mal nach dem Laden gegoogelt,nach den Bildern und Berichten zu urteilen müsste ich dort fündig werden.
Bangkok lasse ich diesmal aus,meine Reise führt mich nach Pattaya,koh Phangan,Koh Samui und Patong.

Danke für die Hilfe

• Like
Reaktionen: PeterGun

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
494
1.203
36
St. Gallen
Gibt es hier so etwas wie eine Vor-Ort Liste in der die Member eintragen können wann sie in Bkk oder Pattaya sind? Ich habe vor längerer Zeit mal so etwas gesehen, möglicherweise in einem anderen Forum, das weiß ich nicht mehr. Die Suche konnte mir nicht helfen.