Probier mal Playoff in 7-11, kosteten bisher 45 Baht, kommen aus Indonesien und schmecken vielen recht gut.
War es am schwarzgelben,rotweissen oder doch "koenigsblauen" Steintisch?Ein Freund von einem Bekannten hat mir erzählt, er hätte am Steintisch in der Naklua Road gehört, daß man ab dem 01.11.2017 die Gebühr für das Bahttaxi...
Geh zu einer anderen Bank, probier einfach mehrere durch, irgend eine gibt Dir schon ein Konto.Wollte ein Konto bei Krungsri eroeffnen - ging nicht, sie wollte ein Dokument aus 1.2 sehen.
Sie konnte mir auch nicht erklaeren, was 2 und 3 bedeuten...
Ein Freund von einem Bekannten hat mir erzählt, er hätte am Steintisch in der Naklua Road gehört, daß man ab dem 01.11.2017 die Gebühr für das Bahttaxi im Voraus bezahlen muß - kann das jemand bestätigen ?
Die Gebühr wird bei der Einreise an der Immigration fällig.
Dazu gibt es einen extra Punkt auf der Arrival Card anhand dann der wahrscheinliche Bedarf ermittelt wird.
Ein Freund von einem Bekannten hat mir erzählt, er hätte am Steintisch in der Naklua Road gehört, daß man ab dem 01.11.2017 die Gebühr für das Bahttaxi...
Wollte ein Konto bei Krungsri eroeffnen - ging nicht, sie wollte ein Dokument aus 1.2 sehen.
Sie konnte mir auch nicht erklaeren, was 2 und 3 bedeuten...
Ich war im Mai 2017 im Centra by Centara Avenue - Lage super, keine Joiner Fee für 1 Girl, Super Betten (QueenSize), hatte kleinen Balkon im Deluxe Room, Frühstück hatte ich nicht gebucht.Kurze Frage, weil ich für die Zeit vom 26.10 bis 02.11 ein Hotel in Pattaya brauche
(für die 1. Hälfte des Urlaubs habe ich schon eins).
Suche ein...