Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

peterpatong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2014
161
19
428
Dachte eher an sowas wie eine aussuchen die sich mit mir zusammen eine aussucht
Probier´s halt einfach aus.
Es ist halt nur so ,dass wenn die Mädels sich gut kennen (bestenfalls sogar "Busenfreundinnen" sind), dann wird`s auch oft noch RICHTIG spaßig.
Wenn die Girlies sich nicht kennen, sind sie oft ein wenig gehemmt..........
Aber ehhhhh......
wie gesagt: einfach ausprobieren

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Dachte eher an sowas wie eine aussuchen die sich mit mir zusammen eine aussucht :D

Such dir ein Doppel aus dem Whirlpool einer Agogo aus, die dort zusammen die Shower-/Pussy-Show machen,

die Yings kennen sich in- und auswändig :bigg

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
415
1.822
1.393
Kurze Frage an unsere zahlreichen Dentisten.
Meiner Mia sollen 7! Zähne wegen einer Zahnspange gezogen werden.
Ist das nicht ein bisschen viel?
Bis auf einen schiefen Schneidezahn sieht ihr Gebiss eigentlich ganz OK aus und ihre Milchzähne hat sie auch nicht mehr:bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Ohne eine Ferndiagnose stellen zu wollen und können, würd ich mal bei nem richtigen Zahnarzt bzw. KFO vorbeischauen und die Behandlung in der Garküche abbrechen ....

So vehonackelt kann die gar nicht sein dass man nicht mit maximal 4 auskommt

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
415
1.822
1.393
Danke dir!
Ferndiagnose ist klar das das nicht funzt.
Wollte nur mal wissen ob das normal ist oder nicht, das da so Platz gemacht wird.
Warte mal was sie sagt, wenn sie zurück ist und was das für ein Zahnklemptner ist der ihr das antun will.
Komisch ist auch, das der heute schon die Spange montiert hat obwohl noch gar keine Zähne gezogen sind.
Mann oh Mann - wenn man nicht nach allem selber schaut...

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
bei der Tochter war das auch so ein Krams... naja 16 Jahre Thai Bonbons perforieren ganz gut.

Spange rein und 24 Monate jeden Monat nachstellen.
Ging prima, kein teurer Brückenbau nur den 1000er jeden Monat.
(Nachstellgebühr und Thailändische Spangenfinanzierung für Familien ohne Farang)

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Bei meinem Junior wurden 4 Zähne gezogen 2 oben 2 unten um platz zu schaffen.. innerhalb von 2 Jahren wurde dann das Gebiss mit Hilfe von Zahnspangen "zurechtgebogen"

Jetzt mit 14 hat er echt tolle Zähne .. Gesamtkosten waren ca 2,5 k Euro alles zusammen..
jetzt hat er Zähne wie ein Filmstar ^^ hoffe das bleibt auch so..

VatoLoco83

-keep it real-
Inaktiver Member
22 Dezember 2012
141
48
608
41
Troisdorf, Deutschland
Hallo zusammen...habe die Wahl zwischen 2 Airlines.Da ich mit beiden noch nicht geflogen bin deshalb meine Frage
Etihad Airways VS. Air Berlin welche Airline zieht ihr vor..??

VatoLoco83

-keep it real-
Inaktiver Member
22 Dezember 2012
141
48
608
41
Troisdorf, Deutschland
Zuerst einmal Danke für die Antworten...in wie weit Etihad Anteile von AirBerlin gekauft hat
weiss ich nicht...meine Frage bezog sich mehr auf die Beinfreiheit, Service etc..Preislich liegen die
Anbieter auf gleicher Höhe.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.950
22.579
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Bei mir war es so, dass Air Berlin zu und von Abudingens und Etihad die BKK Strecke geflogen ist.
Da war das Ticket egal, alles in einen Flieger.
Ob das jetzt aber auch noch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Ich würde dir empfehlen, bei der Buchungsauswahl darauf zu achten, wer der Operator ist, das steht meist in der Form "operated by AB oder EY. Düsseldorf wird z. Bsp. von beiden Airlines angeflogen. Nimmst du den Abendflug von BKK nach DUS, bist du morgens um 6:40 Uhr in DUS, und zwar mit Etihad. Als Operator würde ich Etihad auf jeden Fall vorziehen, besserer Service und freundlicheres Personal.

Beinfreiheit? Da misst ja keiner nach und die Einschätzungen dürften in Abhängigkeit der Körpergröße durchaus subjektiv zu bewerten sein. Ich empfehle dir diese Seite.

"http://www.fairliners.com/sitzabstand.html"]Sitz ab stän de[/URL]

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Dito cosharing. #
Hat zumindestens - so wie es aussieht - die Vergleichsmoeglichkeiten.Hatte aber auch schon erlebt- original x, durchgefuehrt durch :cool: