Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Pischu26

Straight outta Colombia
   Autor
22 Juni 2013
125
140
973
Ingolstadt
Ich habe über die Suchfunktion nicht das gefunden was ich genau wollte, Thread möchte ich nicht extra einen aufmachen, deswegen meine Frage hier:

Gibt es in Pattaya Original Karaoke-Bars mit einzelnen Singkabinen? Also nicht diese Karaoke-Bars wo sich Metrosexuelle Boys anbieten und keine Bar, wo nur eine Karaoke-Maschine in der ganzen Bar steht und man vor allen Gästen singen muss. Falls ja, wie heißen die und wo befinden sie sich?

Vielen Dank schon mal, wäre echt toll wenn jemand etwas wüßte.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Gibt es in Pattaya Original Karaoke-Bars mit einzelnen Singkabinen? Also nicht diese Karaoke-Bars wo sich Metrosexuelle Boys anbieten und keine Bar, wo nur eine Karaoke-Maschine in der ganzen Bar steht und man vor allen Gästen singen muss. Falls ja, wie heißen die und wo befinden sie sich?

Im Einkaufszentrum Lotus an der Pattaya-Nord-Road gibt es welche. Ist allerdings keine Bar.

loogi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2014
36
3
368
44
Hey, ich hab in den letzten Tagen vermehr Videos gesehen auf youtube in denen Pattaya, AC oder Bankok gefilmt wurden, bei manchen Bars gab es Schilder mit "Happy Hour 95 Bath ALL Drinks", sind solche Happy Hours häufig bzw macht das überhaupt einen großen Unterschied zu den üblichen Preisen? Oder kann man solche Schilder Ignorieren.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
30 - 50 Prozent kann man bei den Getränken dann schon sparen.

Happy Hour kommt aus den USA und ist in TH weit verbreitet - mehr als z. B. in Deutschland.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
In der kiss A go go ist immer von der Öffnung bis 22 Uhr happy hour,da gibt es das für den preis von einen zwei.
Ergibt für mich immer den Sinn ich bekomme 4 Gin Toni für 260 baht und plus 4-5 LD macht mit Tip 1000,in der Zeit des konsumieren wirst geliebt geküsst und die die Hühner kannst hochfahren indem du ihnen den Finger in den A. Schiebst oder ihre pussy fingerlst!!:daume

partymaurer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2014
95
65
798
peru
hallo,

hab da mal eine frage.
ist es forum erlaubt eine suchanfrage zustellen ( suche jemanden den ich vor langer zeit in Pataya kennengelernt hab ).
denke der ein oder andere hier muesste ihn schon mal gesehen haben.

falls erlaubt ist stell ich die daten mit bild ein ???

gruss

stefan

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Mit Bild würde ich vorsichtig sein, vielleicht möchte diese Person nicht öffentlich hier mit Foto gezeigt werden !

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
@partymaurer,
schau mal im smurfbar fred nach ... dort sind viele abgebildet. .. vielleicht erkennste jemanden....

Gruß
Thaifriend

partymaurer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2014
95
65
798
peru
Huhu,
@partymaurer,
schau mal im smurfbar fred nach ... dort sind viele abgebildet. .. vielleicht erkennste jemanden....

Gruß
Thaifriend

danke aber da ist er nicht dabei.
ich versuchs mal ohne bild und ohne namen.
lebt seit mind. 8 jahren in nordpattaya.
gelaemt,faert mit elektrischem rollstuhl.
muesste so um die 50 sein.
member die viel in pattaya sind oder dort leben haben ihn sicher schon gesehen.

danke

stefan

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Ich will die Diskussion zum Thema Impfung hier nicht vorantreiben. Für einen "Kurze Frage, Kurze Antwort" Thread steht hier schon viel zu viel.
Vielleicht kann ein Mod das auslagern !?!

Mein Hausarzt - eigentlich ein echt gute Arzt - meinte zu mir: Hep A und B Impfungen wären bei einem Touristischen Besuch in Thailand nicht notwendig. (dem hab ich damals natürlich nicht erzählt, dass ich nach PTY fahre)....

Trotzdem wunder mich, dass er die Impfung für nicht notwendig hält.

ich melde meinen Post selbst gleich mal bei den Mods - zwecks Auslagerung.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Du hast Recht, darum stehen die 37 Post der Impfdiskussion auch jetzt hier:

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=30342-impfungen-fuer-Thailand

Vorgeschriebene Impfungen fuer Dachler gibt es in Thailand keine. Man sollte aber die man schon hat wie Tetanus und Polio alle 10 Jahre wieder auffrischen lassen. Man sollte sich aber zusaetzlich auch noch gegen Hepatitis impfen lassen, da die Durchseuchungsrate in SOA
z. B. fuer Hepatitis B bei 90% liegt, d.h. das Risiko, sich diese einzufangen, ist recht hoch.

badboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2014
13
24
363
Oh man für mich geht es am Dienstag los :yc
Das Ziel ist Patty, email habe ich gerade an Mr Dang geschickt, wenn keine Antwort kommt, nehme ich den Limo Service der hier empfohlen wird.
Paar fragen habe ich noch :)

1. Wie soll ich den Taxifahrer bezahlen, gibt es eine Möglichkeit Geld zu wechseln im bkk Flughafen?
2. Im Hotel wird bestimmt ein Mitarbeiter mein Gepäck hochschleppen, wie viel Tip gibt man den üblich?
3. Ich wollte mein Urlaubsgeld Bar mitnehmen, habe keine Kredikarte, aber habe anfang der Woche die DKB kk beantragt (ich idiot hatte solange zeit dafür:k ), identiefiziert bin ich schon, vorgestern habe ich die kopien von meiner letzten Gehaltsabbrechnung geschickt, wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr die Kreditkarte hattet?

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.666
7.593
2.915
VLBG
1. Am Flughafen gibt es Wechselstuben. Wechsel nur was du brauchst für`s Taxi. In Pattaya ist der Kurs oft besser.
2. Gib was er dir Wert ist und was du geben kannst. In den Häusern wo ich üblicherweise bin 40-50 Bath.
Da hat einer auch schon geweint :bigg vor Enttäuschung.
3. In D sind 10 Tage Schnitt. Als Ösi hat es 3 Wochen gedauert.

Schöne Ferien

loogi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2014
36
3
368
44
Kurze Frage, wenn ich mir für 1000 Baht LT eine mitnehme und mit ihr noch durch die Gegend ziehe und eine weiter mitnehme, diese aber 2000 LT kostet und ich das bezahle, denkt sich die erste dann nicht "na toll und mir gibt er nur 1000 :D"
Sowas sollte man wohl eher dann Regeln wenn die andere nicht zuhört oder?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Kurze Frage, wenn ich mir für 1000 Baht LT eine mitnehme und mit ihr noch durch die Gegend ziehe und eine weiter mitnehme, diese aber 2000 LT kostet und ich das bezahle, denkt sich die erste dann nicht "na toll und mir gibt er nur 1000 :D"
Sowas sollte man wohl eher dann Regeln wenn die andere nicht zuhört oder?

Bevor du dir den Kopf über ungelegte Eier zerbrichst, lass es erst mal geschehen und dann rede mit den Yings, ob sie dein Programm überhaupt akzeptieren und sich untereinander leiden können.

Im Zweifelsfall lass Fingerspitzengefühl walten, wie im täglichen Leben. Wenn die eine Ying mitbekommt, was du der Anderen zahlst, gibt es eh eine Nachverhandlung der Modalitäten.

• Like
Reaktionen: Rüssli

peterpatong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2014
161
19
428
Such Dir lieber ein eingespieltes Team. Das ist normalerweise besser als zwei Mädels, die sich nicht kennen.