Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Ich muss nen Blutverdünner nehmen und messe mit einem CoaguChek meine Blutwerte . ( INR bzw. Quick )

Musste mal eine Zeit lang wegen eines Mountainbike-Unfalls Makumar nehmen, daher meinen Quick Wert bestimmen lassen.
Leider gab es da keine Möglichkeit dies selbst zu machen. Interessant dass dies nun geht.

Ich gehe aber davon aus, dass du damit keine Probleme haben wirst. Hätte damals gerne so etwas gehabt.

Bye, McSchleck.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Joggingstrecke in der Nähe des Naklua Kreisel

in dem Bereich ist Nix...
kenne nicht mal so eine Strecke die mit der Bahttaxe erreichbar wäre.

diesem Teil . Darf ich das ohne Probleme nach Thailand ein und wieder ausführen ?

Jeder Diabetiker nimmt sein Meßgerät mit...
das kann kein Problem sein auch ohne jegliche Unterlagen.

Klasse ... nur bei Denmark ltd. in BKK
Das lustige Set - ein PaulanerKrug und 1 l. Bier = 802 Baht.

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Danke McJack , McSchleck und Diver .

Hab eben zur Vorsicht noch eine Hotline von Roche angerufen .

Geht alles ohne Probleme wie sie sagen .

Es kann los gehen .

LG Kringler

PS: wo die danke sterne gingen sind sie gesetzt worden . ^^

• Like
Reaktionen: McSchleck

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Hier sind die Fahrrad Info´s ...

so, jetzt hab ich mich mal kurz hingesetzt, die SuFu mit: ->nach bestimmten Inhalten suchen und anzeigen als ->Beitrag brachte u.a. folgende Threads zum Vorschein:

https://www.pattayaforum.net/forum/...n-Patty&p=809507&highlight=fahrrad#post809507

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=14256-Fahrrad&highlight=fahrrad

und letztendlich habe ich noch das gefunden:

http://www.lacerisepattaya.com/bike_rentals.html

ich lauf morgen mal vorbei...

LG
Andi

• Like
Reaktionen: longhair

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Upps. Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich die Threads schon gelesen hatte. Dennoch danke für die Mühe.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Auf meinen Rechner ist seit gestern um unteren rechten Eck ein 6stel mit einer bloeden Werbung verdeckt und ich bekomm die nicht vom Bildschirm.ist von Avira und darauf steht Beschleunigen Sie ihren PC in nur 5 Minuten.Sicher,5 Minuten muessen investiert werden-aber wieviel Zeit verschwenden Sie audgrund eines langsamen PCs?
Wie kann ich das den verschwinden lassen.?Das Kreuzerl zum Schliessen reagiert nicht.:teuflisch

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
@6zylinder
schau mal hier: "http://de.wikihow.com/Pop-up-Werbungen-in-Avira-Antivir-beseitigen"]http://de.wikihow.com/Pop-up-Werbungen-in-Avira-Antivir-beseitigen[/URL]

Um es einmalig loszuwerden, sollte es reichen im Taskmanager den Task avnotify.exe und/oder ipmgui.exe zu killen.

• Like
Reaktionen: 6zylinder

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Huhu, mal ne realistische Einschätzung bitte, muss in 2 Wochen von Nürnberg nach Berlin fligen. Der Flug geht 10.00 Uhr wann sollte ich spätestens den Airport betreten um den Flug zu schaffen? Fluglinie ist Air Berlin, bezahlt wird vorher per KK. Danke.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
794
1.255
1.543
Weshalb reist ein Thai über Finnland (have visa for Finnland) ein, wenn die Reise, als Tourist, nach DACH geht? Ein Visa für Finnland ist doch auch ein Schengenvisa. Geht das über Finnland einfacher?

Pille

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2013
37
1
418
Korat
Kurze Frage:
Ambassador Hotel Jomtien - Hat jemand Erfahrungen mit der Massage dort gemacht? Koennen die das?
Wird einem dort auch Happy End Massage geboten oder geht man fuer Specials besser woanders hin?

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
für alle Hotels mit einem guten Namen ist es so das in der Massage nichts geht. Ambassador kann ich nicht einschätzen, ist eben ein Russenhotel.

"Happy End" sagen zwar alle, kann ich aber Nix mit anfangen.
Das kann ein Vollprogramm in der "Dreamteen" sein oder ein HJ in Naklua 3.Nebenstrasse rechts, oder ein BJ in der Soi Post.
Dann haben wir ja noch diesen neuen Krams wie Ball Massage und PingPong Massage.

Eigentlich macht man eine Nummer in der Soi6 und die Massage dann bei den Blinden oder im HealthLand. Das ist die beste Leistungskombi.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Weshalb reist ein Thai über Finnland (have visa for Finnland) ein, wenn die Reise, als Tourist, nach DACH geht? Ein Visa für Finnland ist doch auch ein Schengenvisa. Geht das über Finnland einfacher?

Warscheinlich hat er als erst Einreiseziel Helsinki angegeben, beim Visa Antrag.Und sein Garant sitzt auch in diesen Land.
Koennte ja auch ueber Spanien, Italien oder sonst ein EU Land einreisen,wenn sein Visa fuer das Land ausgestellt wird.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Musste einer von euch als er seinen Reisepass beantragt hat seine Geburtsurkunde vorlegen? Hatte ebend alles dabei, Geld, Biometrisches Lichtbild, Gültiger Personalausweis: Nö geht nicht, brauchen wir noch Geburtsurkunde, von der machen wir dann auch eine Kopie, lies sich auch nicht davon abringen, keine Geburtsurkunde=Kein Reisepass

Was soll der scheiss :teuflisch

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Musste einer von euch als er seinen Reisepass beantragt hat seine Geburtsurkunde vorlegen? Hatte ebend alles dabei, Geld, Biometrisches Lichtbild, Gültiger Personalausweis: Nö geht nicht, brauchen wir noch Geburtsurkunde, von der machen wir dann auch eine Kopie, lies sich auch nicht davon abringen, keine Geburtsurkunde=Kein Reisepass

Was soll der scheiss :teuflisch

Welche Unterlagen werden benötigt?

Ein anderes Ausweisdokument, i.d.R. der bisherige Reisepass und/oder z.B. der Personalausweis
und/oder eine Personenstandsurkunde (z.B. Geburtsurkunde)
zum Nachweis der Identität der Antragstellerin bzw. des Antragstellers.

Ein aktuelles biometrietaugliches Lichtbild (Größe 45x35 mm, Hochformat ohne Rand).

Anscheinend wie in Thailand. Wenn der Sachbearbeiter schlechte Laune hat, tritt das und in Kraft, bei guter Laune das oder.
Ich brauchte immer nur einen anderen Pass, das hat gereicht.