Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
ich dachte gerade die Minderjährigen stehen VOR der Tür weil sie eben NICHT drinnen arbeiten dürfen !?!

Minderjährigen ist es in TH offiziell nicht erlaubt im "Rotlichtbereich" zu arbeiten - egal ob innen oder außen.

Es gibt da allerdings eine Grauzone: Ab 18 Jahren dürfen sie arbeiten - volljährig sind sie aber erst ab 20.
Auf der sicheren Seite ist man mit >=20 Jahren.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
da beisst sich die Katze wieder in den Schwanz denn offiziell gibt es ja gar keinen "Rotlichbereich" :bigg

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
309
125
573
ob 150 oder 180 baht ist ja mal völlig wurscht, solangs gebühren kostet ist das ganze nicht mehr interessant dann lieber die dkb karte oder ein thai konto eröffnen

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Hallo Jungs. Bin heute letzten Tag in Pattaya und möchte fragen ob wer weiß wo ich noch ne große Box Kamagra Jelly zum vernünftigen Preis bekommen kann. Vielleicht war ja wer kürzlich noch shoppen

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Hallo Jungs. Bin heute letzten Tag in Pattaya und möchte fragen ob wer weiß wo ich noch ne große Box Kamagra Jelly zum vernünftigen Preis bekommen kann. Vielleicht war ja wer kürzlich noch shoppen

Gib bitte mal über die Suchfunktion "blaue Pillen" oder "Kamagra" ein und du bekommst entsprechende Threads angezeigt, in denen Member gepostet haben, wo und was sie zuletzt gezaht haben.

Eine Box Jellies beinhaltet 50 Stück. Preis pro Box zwischen 1.500 und 2.000 Bärten z.B. auf der Second Road in der Nähe vom Lek Hotel.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Du bekommst eine 50ger Box für 1400 Batht in dem Drugstore in der Soi Diana dort wo die Soi LK Metro rauskommt. Der Preis ist machbar, wenn du bei der Verkäuferin hartnäckig bist. ;-)

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
Also ich sage mehr als 1500 solltest auf keinen Fall zahlen ich hab mal aus Spaß welle gekauft und konnte alle sehr leicht auf 1500 für 50 drücken!
PS die gibts auch in jeder gut sortierten Pharmacy/drugstore in der 2nd road falls du nicht an die LK willst
Ich bin nicht gerade ein Verwandlungskünstler von daher sollte sogar weniger als 1500 drin sein!

Hangover-Eddy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2013
40
68
478
Hallo,

hab eine Frage zu Impfungen.....

Ich war letztmals Jan. 14 in Thailand.Davor habe Ich alle Impfungen neu gemacht.

Brauch Ich wieder irgendwelche Impfungen oder halten die alle länger?

Kann mir vll jemand helfen der öfters in Thailand ist?

Klar könnte Ich auch zum Arzt gehen und nachfragen aber Ich denke bei sowas könnt Ihr Erfahrene schnell helfen ;-)

Danke im voraus.....

MfG

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Fuer Thailand sind keine Impfungen vorgeschrieben. Es gibt da aber Empfehlung fuer Impfungen, wie z.B. gegen Hepatiti A und B.

Wenn du die alle schon hast, brauchst du nach einiger Zeit eigentlich nur noch Auffrischungsimpfungen wie z.B Tetanus alle 10 Jahre.

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
5 Tage vor dem Abflug fällt mir dann do noch ne Frage ein .

Ich muss nen Blutverdünner nehmen und messe mit einem CoaguChek meine Blutwerte . ( INR bzw. Quick )

Meine kurze Frage dazu : Wie sieht das aus mit diesem Teil . Darf ich das ohne Probleme nach Thailand ein und wieder ausführen ?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Für Diabetiker gibt es beim Arzt ein Formschreiben, welches auf die Mitnahme von Insulin, Spritzen etc. verweist.

Vielleicht kannst Du etwas ähnliches bei Deinem Arzt bekommen.