Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Ich wuerde gerne mal Nachmittags Mini Golf spielen gehen,wo besteht diese Moeglickeit in Pattaya-nicht ueber der Suk oder jomtien.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
693
1.264
1.443
Frankfurt / Main
Das Star Inn hat dicht gemacht, wollte im August mal eine Nacht dort verbringen. Stand vor verschlossener Tür.

Letztes Jahr habe ich auch ein Zimmer für eine Nacht gebucht, war aber ohne Spiegel. Ich denke die "Spiegelzimmer" waren nur auf Anfrage oder stundenweise buchbar.

Der Olaf

Greyhound
Inaktiver Member
24 Juni 2014
173
179
623
Pattaya mittendrin im Puff
papapattaya.info
  • Like
Reaktionen: 6zylinder

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Für alle die der Taximafia entgehen wollen, am Airport den Airport Link nehmen, nach Ladkrabang, eine Station, 15 Baht, dann mit dem Minibus nach Pattaya, ecke Central oder South Pattaya an der Sukhumvit, in meinem Fall bis nach Ban Chang 160 Baht.

Interessant... Danke für den Tip!
aber ein paar Fragen:
Wo fährt der los, genau beim Ausgang? Wie oft? immer wenn er voll ist? gibts da ein Schild, eine Station oder sowas...? offensichtlich fährt der noch weiter... wie weit?
Danke!
LG
Andi

Andi, der airportlink ist ausgeschildert, fährt bis BKK Makasan ist Endstation, fußnähe zum Baiyoke Tower, die Station Ladkrabang wird aufgerufen und ist der erste Flughafen bei Abfahrt Flughafen. Am airportlink stehen, kommen Minibusse im Minutentakt, bis 9:00 pm kein Problem.

Danke, Pakao,
das mit dem Airport-train war mir Klar :bigg. Hatte meine Frage natürlich auf die Minibusse bezogen :bück dich :bigg .
Das mit dem ersten Flughafen find ich aber super!

Also nochmals meine Frage: Ich steige Ladkrabang aus, geh sie Treppe runter und aus dem Gebäude und da kommen Massen von Minivans, ich steig ein und die Fahren los, auch wenn ich einziger Gast bin? oder fahren die erst eine Stunde in der stadt rum um "voll" zu werden, oder warten die 2 Stunden bis sie voll sind? und die machen auch keine 3 halbstündigen Stops an Raststationen damit ich nicht verdurste und verhungere:ironie?

Ich kann das nicht ganz so glauben...

LG
Andi

youngmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2013
69
14
218
Eine klitzekleine Frage müsste ich auch mal loswerden... Die Suchmaschine hat nix ausgespuckt...

Gibt es in Pattaya so eine Art deutschen Supermarkt oder Fleischer? Ich suche Weißwürste, Krakauer usw...

Danke schon mal :)

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Im Best Supermarkt am Kreisel in Naklua, Foodland auf der Central Road und Friendship auf der Süd-Pattaya Road findest du shcon eine Auswahl.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Die Minibusse fahren von BKK los, und halten in Ladkrabang, fahren weiter ohne Pausen, stopps gibt es natürlich auch, da welche zu- oder aussteigen.
ich meinte die erste Haltestelle vom Flughafen, ist der Airport-Link und heißt Ladkrabang.
Glauben kannste es schon, nur Wissen nicht, also ausprobieren. Kannst dich exclusiv ja auch vom Hells Club abholen lassen.

• Like
Reaktionen: DerAndi

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Weißwürste gibts in Patty in fast allen Läden, wie Macro, Foodland, Friendchip, Villa Market, nur eine gute Bratwurst, da wirds schwierig. Wie die Weißwürste schmecken, kann ich dir nicht sagen, ich esse soon ausländischen Kram nicht, lol.

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
309
125
573
mit der Postbank Sparcard kann man ja 10x im Jahr kostenlos abheben weltweit.
Heisst das 10x im Kalenderjahr oder 10x alle 365 Tage?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
10 mal im Jahr.

"https://antworten.postbank.de/frage/wie-oft-kann-ich-im-ausland-ohne-gebuehren-von-der-sparcard-abheben-20038.html"]LINK

[/URL]Auch wenn die Postbank kostenfreie Abhebung signalisiert: (Fremd-)Gebühren fallen allerdings trotzdem an: Pro Abhebung je nach Bank 150 oder 180 Baht.

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
309
125
573
ok das mit den gebühren wusste ich nicht, danke
habe bis jetzt im europäischen ausland sonst immer die postbank sparcard genommen aber das fällt ja dann flach

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
ab der 10. Abhebung kostet es für Th Eur 5.50 zuzügl. zu den 150/180 Baht um genau zu sein ^^

also wenn ihr eurer Lady so eine Karte gebt immer nur hohe Beträge überweisen um Kosten zu sparen hehe ;)

Bei welcher Bank werden (nur) noch 150 THB Gebühr erhoben? Haben die nicht alle auf 180 THB angehoben?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
z.B. bei der Bangkok Bank im Indra Square und im Big C gegenüber Central World waren es 150 Baht ^^

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
Hii , ich melde mich seit so langer Zeit , wieder zu Wort :).

Ich habe eine Frage bezüglich der "Werbefrauen", die vor einer Agogo stehen.

Die sehen Minderjährig aus , sind es meistens Minderjährige ?

Falls nicht, darf man die rein theoretisch ansprechen , ob sie mit einem in der Agogo etwas trinken und später Barfinen ? Oder darf man nur mit den Frauen etwas trinken& Barfinen, die sich in der Agogo befinden ?

Würde mich sehr interessieren, wenn also jemand es mal ausprobiert hat oder diesbezüglich Informationen hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :).

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Minderjährig werden sie wohl nicht sein - zu großes Risiko für den Betreiber - besonders momentan.

Selbst wenn, einen Drink oder mehrere darfst du Ihnen gern spendieren - nur nicht mit auf das Zimmer nehmen zwecks bumm bumm.