Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
686
1.333
am Lech...
Weiß jemand was es in Patty ungefähr kostet ein beschädigtes Smartphone Display auszutauschen...in diesem Fall vom Dummsung S3.
In D beim Türken um die Ecke kostet dies ca. 100 Euro, wie sieht das z.B. im Tukcom aus?
Wenns signifikant billiger wäre warte ich noch 3 Wochen dann wäre ich wieder vor Ort:bigg

Danke?

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
438
1.485
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Weiß jemand was es in Patty ungefähr kostet ein beschädigtes Smartphone Display auszutauschen...in diesem Fall vom Dummsung S3.
In D beim Türken um die Ecke kostet dies ca. 100 Euro, wie sieht das z.B. im Tukcom aus?
Wenns signifikant billiger wäre warte ich noch 3 Wochen dann wäre ich wieder vor Ort:bigg

Danke?

Mein Sohn hat im Februar 3400 Bath bezahlt.
Zwar nicht in Pattaya sondern in BKK aber der Preis sollte der gleiche sein.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Für den Displaytausch des S3 verlangen sie mittlerweile nur noch 1500-1800.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Für alle die der Taximafia entgehen wollen, am Airport den Airport Link nehmen, nach Ladkrabang, eine Station, 15 Baht, dann mit dem Minibus nach Pattaya, ecke Central oder South Pattaya an der Sukhumvit, in meinem Fall bis nach Ban Chang 160 Baht.

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
200
464
953
Kurze Frage: Auf den ganzen Fotos sind vor den Läden (Gogo, Massage, Bar etc.) immer Mädels, die mit Schildern für Ihren Laden werben und auch ansonsten dort stehen um Gäste anzulocken. Kann man die dann ebenfalls "buchen", oder sind die nur zum locken da und wollen micht mit Gästen mit?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Kurze Frage: Auf den ganzen Fotos sind vor den Läden (Gogo, Massage, Bar etc.) immer Mädels, die mit Schildern für Ihren Laden werben und auch ansonsten dort stehen um Gäste anzulocken. Kann man die dann ebenfalls "buchen", oder sind die nur zum locken da und wollen micht mit Gästen mit?

Die haben alle gerade ihre Tage, sind verheiratet und dürfen nicht, haben Sponsoren und brauchen
nicht, sind noch Jungfrauen und trauen sich nicht oder sind als Blickfang und Touristenfalle engagiert.

Mal ehrlich, wer soll das wissen ? nimm die virtuelle Maulsperre von deinem Avatar, rede mit der Ying
oder frag die Mamasang und wenn die Ying nicht mit dir mitgehen will, dann kannst du sie nicht buchen.

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Für alle die der Taximafia entgehen wollen, am Airport den Airport Link nehmen, nach Ladkrabang, eine Station, 15 Baht, dann mit dem Minibus nach Pattaya, ecke Central oder South Pattaya an der Sukhumvit, in meinem Fall bis nach Ban Chang 160 Baht.

Interessant... Danke für den Tip!
aber ein paar Fragen:
Wo fährt der los, genau beim Ausgang? Wie oft? immer wenn er voll ist? gibts da ein Schild, eine Station oder sowas...? offensichtlich fährt der noch weiter... wie weit?
Danke!
LG
Andi

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Andi, der airportlink ist ausgeschildert, fährt bis BKK Makasan ist Endstation, fußnähe zum Baiyoke Tower, die Station Ladkrabang wird aufgerufen und ist der erste Flughafen bei Abfahrt Flughafen. Am airportlink stehen, kommen Minibusse im Minutentakt, bis 9:00 pm kein Problem.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
um genau zu sein: Endstation ist Phaya Thai 2 Stationen weiter als Makkasan..

los fährt der ganz unten im Susibum so ca alle 10 Minuten.. brauchst nur einen Fahrstuhl zu suchen und nach unten fahren dann findest den ... ist eine ganz normale S-Bahn (sogar made in Germany)

die besten Sachen kommen halt von D.. Wir :D , die S-Bahn von Siemens, Fahrstuehle von Thyssen.. Autos von..

-------
ausser die Weiber.. die kannste in D in die Tonne hauen.. gg jaja ich weiss :bigg

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.034
6.300
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com

Kenne die Taxi Mafia nicht ,dafür aber die Airport Mafia :frech (verlangt horrende Gebühren für die Lizenz)

Nur verstehe den Vorteil nicht warum einer mit den Airport-Zug und dann mit einen Minibusfahrer weiter bis Pattaya fahren soll.

Wenn 1 Stockwerk vorher jede Stunde ein Bus für 124 thb direkt nach Pattaya runter fährt.
gestern zb. nagelneuer Bus.
Braucht nur den Personal sagen wo man aussteigen will( Naklue..Nord Pattaya RD(geht runter zum Dolphin) oder Central Pattaya...

zumindest meine Meinung

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
289
296
1.203
54
Was sage ich wenn ich in die Soi Metro lk will? Soi Metro? Wie spreche ich Metro aus? Die Thais verstehen mich oft schlecht ;)

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
@Knutschlaune .Drück mal auf das Lautsprechersymbol. Kein großer Unterschied.Das o ist bissel länger.

"https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#th/de/%E0%B9%80%E0%B8%A1%E0%B9%82%E0%B8%97%E0%B8%A3"]https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#th/de/%E0%B9%80%E0%B8%A1%E0%B9%82%E0%B8%97%E0%B8%A3[/URL]

Hansi132

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2013
12
0
111
Welche Hotels haben in ihren Zimmern Spiegel an den Wänden neben dem Bett oder evtl. sogar an der Decke? :)