Hallo,
bin jetzt seit bald zwei Wochen in Thailand und habe keine Ahnung wie das Land funktioniert. Gibt es eine App/Dienstleistung/Etablissement á la Bolt mit der man sich einfach Mädels anschauen und bestellen kann? Mir egal, wenn es teurer wird. Ich habe nirgends sonst Erfolg und würde gerne die thailändischen Anbahnungsprozesse überspringen.
Danke!
Grüße
Wenn du schon seit 2 Wochen in Thailand bist, bist du nicht ganz anpassungsfähig auf die Situation dort.
Bin momentan in Pattaya. Suche halbwegs hübsche Asiatin zwischen 18-25. Agogos klappen nicht, Geld und Zeitverschwendung. Irgendwelche Short Time bars klappen nicht, Geld und Zeitverschwendung. Thaifriendly bietet mir eine pittoreske Auswahl and alten, fetten und anderweitig vorbelasteten Frauen.
Danke, Du hast definitiv Recht. Nur, wenn ich das tue sieht keine der Seiten seriös aus. Überwiegend europäische Frauen, alle Bilder nachbearbeitet. Keine Lust da was zu bestellen und Bullshit geliefert zu kriegen. Deswegen die Frage, ob es da einen besonderen, von anderen Usern erprobten Service gibt?
Ich denke Du hast Recht, aber das bietet sich aus anderen Gründen nicht an. Zu dumm für Asien bin ich aber sicherlich.
Wie alt bist du? Ich würde immer gleichaltrige suchen.
Zwei Möglichkeiten für dich:
1)
Geh auf der Soi Chayapon oder Soi Buakhao. Lauf durch die Sois und schaue in die Beerbars rein/durch und gib Signal von dir, dass du auf der Suche bist. Wenn Funken entstehen, rede mit dem Mädchen/Frau und gebe einen LD aus. Danach läuft es alles von alleine.
2)
Gehe in das Insomnia, lauf durch die Gänge bis eine dich zu ihr zieht. Oder komme irgendwie mit eine Frau ins Gespräch und fummel da rum. Wenn die Chemie stimmt hast du ihr, wenn nicht dann nicht.
Richtig, aber die wollen mich alle nur in den Laden ziehen, damit ich irgendwelche Drinks kaufe.
Du musst ein Signal von dir geben was du willst, sie muss dich wollen.
Wenn die Mädels mich in den Laden ziehen, sage ich immer, dass ich auf wenig-Makeup, gerade/gepflegte Zähne und helle haut stehe. Wenn die mich weird ansehen laufe ich weiter. Wenn da eine um jeden Preis mich trotzdem in den Laden ziehen wollen wegen den Umsatz, laufe ich auch weiter. Wenn da eine auf mich anspringt, top. Meistens hat sie keine Periode, würde aber trotzdem nach 30 Minuten so indirekt andeuten, ob sie heute was vorhat oder ihre Periode hat.
Das Geld schert mich nicht, aber die Zeitverschwendung schon. Gibt es ein geheimes Handsignal oder so, das den ganzen Prozess überspringt und die Frau sofort mit mir ins Hotel gehen lässt? Ich gebe ihr auch das doppelte an Trinkgeld von dem was sie mit ihren Lady Drinks verdienen würde.
Ich würde dir davon abzuraten, direkt mit dem Girl ins Hotel zu gehen.
Erstens muss Sie das wollen, nicht Du. Sonst wird es nichts mit dem Date.
Zweitens kann das auch gefährlich sein.