Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Kumpel investiert in Thailand

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.146
7.256
2.615
NRW
Das Geld ist mit Sicherheit irgendwo anders gelandet, vermutlich bei der Familie ,aber sicher nicht in einer Massage.

Vielleicht ist das auch die moderne Variante vom sick buffalo 🤣

Wenn er herausfindet wo genau diese ominöse Massage sein soll schaue ich mir die gerne mal Ende des Monats an 😁

Vielleicht verschwindet die Holde ja auch bald ganz plötzlich nach Thailand und kommt nicht wieder .... es bleibt spannend 😁

Suharevo

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juni 2022
589
1.498
1.193
Okay, dann sag ich euch mal den Stand der Dinge.
Ich habe abgewartet, bis einige eurer Antworten und Einschätzungen zusammengekommen sind und habe sie kommentarlos meinem Kumpel gezeigt.
Er ist völlig unbeeindruckt, da auf seine Freundin zu 100 % Verlass sei
Um es mit ihm nicht zu verderben, rede ich auch nicht weiter auf ihn ein.
Für mich ist das Thema erledigt.
Das finde ich okay so. Du hast ihm deine Sicht der Dinge gesagt, wenn er das anders einordnet, up to him.

Microdyne

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Dezember 2013
45
206
393
Wofuer wurden die 20k eigentlich ausgegeben…5 Massagesessel kosten vielleicht 3k? Das Lokal ist doch gemietet?

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.146
7.256
2.615
NRW
🤷‍♂️ Wofuer wurden die 20k eigentlich ausgegeben…5 Massagesessel kosten vielleicht 3k? Das Lokal ist doch gemietet?

Neuer Wasserbüffel , Landauslöse , KFZ / Moped , Hupentuning ... man weiss es nicht .... 🤷‍♂️😁
Einem geschenkten Gaul ....

Aber nach den vorliegenden Infos weiß es der Spender ja anscheinend selber nicht wirklich.
Hach ... ich bin ja immer so neugierig ... würde mir diese Massage ja wirklich gerne mal Ende des Monats anschauen ... aber die Location liegt im Nebel ...

• fröhlich
Reaktionen: SubZero