Ja, Bitkub erwartet eine thailändische BankverbindungProblem wird dann vermutlich sein, dass ich dort nur mit einem THB-Konto arbeiten kann.
Die Bitkub Verfizierung ist in der Tat etwas "bescheuert", wobei die Erstverifizierung noch recht gut funktioniert. Wenn es dann um die Level 2 Verifizierung geht, also höhere Auszahlungen, wird es komplizierter. Selbst bei korrekt eingesendeten Unterlagen wurde mir 2x der Status nicht gewährt, dies wurde erst möglich, als ich einen Mitarbeiter der Hotline mit hinzugezogen hatte.Beim 2. ist aber die Verifizierung für den Arsch.
Wenn dein Ausweisselfie und deine Unterlagen passen, ping einen Mitarbeiter an und es wird wahrscheinlich dann funktionieren.
Grundsätzlich ist Bitkub sehr praktisch da du direkt alles in THB abwickeln kannst, die Ein-und Auszahlungen werden auch schnell abgewickelt. Die Webseite funktioniert gut, allerdings ist die App suboptimal zum schnellen Traden. Insbesondere wenn gerade viel Bewegung ist, kommt die App nicht mehr mit und du hast keine Chance schnelle Abwicklungen zu machen.
Poloniex nutze ich ebenfalls bereits seit Jahren und bin sehr zufrieden damit, Webseite und App funktionieren so wie sie sollen und du kannst auch mit Fremd-Fiat arbeiten. Poloniex - Crypto Asset Exchange
Satang Pro und Zipmex sind nicht stark frequentiert, was das Traden schwierig macht und natürlich insbesondere das schnelle In-Out Spiel.