Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Krebsgefahr durch Muschilecken

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
so abwegig ist das Thema nicht.

Kenne einen Fall von Zungenbodenkrebs ,da hat die Onkologin den Patienten aufgeklärt , dass so etwas vom Muschilecken kommen kann.

Das komische an dieser traurigen Geschicht ,ist ,das der Mann Muschilecken garnicht mag.(bitte keinen Witze darüber)

es gibt aber auch Leute die an Lungenkrebs gestorben sind obwohl sie nie geraucht haben.

Ich halte es so ,wenn Muschi lecken ,dann nur solche ,die es wirklich wert sind.:daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Einen guten Kumpel von mir hats mit 46 mit dem Zungenkrebs erwischt.
Mit Muschilecken hatte der aber ueberhaupt nichts am Hut und geraucht hat der auch nie.
Das einzige was man ihm vorwerfen koennte, er soff gerne Hochprozentiges.
Nach kombinierter Cytostatika-Strahlentherapie sieht er nun aus wie ein Aids-Patient
und frueher war der fast so gut gebaut wie ich. :echt

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Es ist schon so ein Thema mit dem Lecken. --- Entweder man liebt es oder hasst es. ---

Früher hatte ich es kategorisch abgelehnt und seit einem Jahr bin ich mit fester Partnerin etwas auf den Geschmack gekommen...:bigg
Dazu gehören aber peinlichste Sauberkeit und eine große Portion Zuneigung.
Zumindest bei mir.

Da mein Mädel sehr jung ist und ich noch nicht lange im Geschäft bin, hoffe ich auf eine hohe Lebenserwartung. :yc
Junge Bakterien können doch nicht so aggressiv sein und einem gleich die Zunge verätzen.

Eine gute Mundhygiene sollte aber auch ohne Zungenspiele selbstverständlich sein.

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Schön Duschen und vorher eigenhändig Waschen, dann ist die Gefahr schon mal kleiner. :bigg:bigg:bigg

Außerdem trinke ich hinterher immer einen ordentlichen Schuss Whisky.:bigg:bigg:bigg

Das Restrisiko nehme ich auf mich - schon auf der Fahrt zum Flughafen kann was passieren. ;)

grenzach

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2010
30
2
418
...so ein Scheiss,dann muß ich ja bald abnippeln,bei den vielen Muschis die ich schon geleckt habe.:bigg

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Schön Duschen und vorher eigenhändig Waschen, dann ist die Gefahr schon mal kleiner. :bigg:bigg:bigg

Außerdem trinke ich hinterher immer einen ordentlichen Schuss Whisky.:bigg:bigg:bigg

Das Restrisiko nehme ich auf mich - schon auf der Fahrt zum Flughafen kann was passieren. ;)

Wo fliegst Du hin???:ironie. Bei mir könnte es passieren vom Flughafen nach

Patty , wenn mich dort meine Thai-Lady abholt. Ich rauche nicht, dafür saufe ich mehr, schadet das ???:baeh

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Meine Glaskugel sagte mir so eben das du gut 99 Jahre alt werden kannst.
Lecken sollte dann aber für dich tabu sein...:bigg

Danke Kolati, dann kann ich noch einige Jahre lecken:echt. Ich höre auf damit mit 90 Jahre,:licht. Bitte schau in einigen Jahren nochmals in Deine Glaskugel, OK ?? :eek:k:frech

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
Sagt sie zu ihrem neuen Bekannten: "Ich weiß gar nicht, was meine Freundinnen an Dir so faszinierend finden?"

Er lächelte nur und leckte sich langsam über die Augenbrauen...

"http://lustich.de"][/URL]

• Like
Reaktionen: cabeludo

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623