Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Koh Tao komplett brach?

BackpackR

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
4 Mai 2024
2
16
263
Hallöchen, bin gerade auf Koh Tao unterwegs für die nächsten paar Tage und kann nicht mal ne Happy End Massage finden. Entgegen aller Tipps und Berichte die ich gelesen habe scheinen alle Massageläden “seriös” zu sein. Ich hab schon ein paar ausprobiert und muss gestehen, die kommen schon ziemlich nah an so manche Zone, aber das war’s dann auch. Von Freelancern fehlt jede Spur. Nur Touristen, auf TF auch gar nichts. Vielleicht bin ich ja blind.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

korat

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 Juni 2011
1.068
3.197
1.565
Hallöchen, bin gerade auf Koh Tao unterwegs für die nächsten paar Tage und kann nicht mal ne Happy End Massage finden. Entgegen aller Tipps und Berichte die ich gelesen habe scheinen alle Massageläden “seriös” zu sein. Ich hab schon ein paar ausprobiert und muss gestehen, die kommen schon ziemlich nah an so manche Zone, aber das war’s dann auch. Von Freelancern fehlt jede Spur. Nur Touristen, auf TF auch gar nichts. Vielleicht bin ich ja blind.
Pass gut auf dich auf und versuche, daß du von der Insel lebendig runter kommst.
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.561
4.858
2.668
Wien
Koh Tao ist auch fürs Tauchen bekannt und nicht für die Dienstleisterinnen, kannst ne Touristin aufreißen, Mädels aus dem Gewerbe findest du auf Samui
 

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
502
1.283
47
Berlin
Ich hatte in Koh Tao eine Massage nahe Freedom Beach etwas abseits vom Epizentrum und irgendwie den Verdacht, dass wenn ich gewollt hätte etwas gegangen wäre. Aber es stimmt schon was meine Vorredner sagen - Koh Tao ist eher für junge Leute und Taucher und kein Spot für Sextouristen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Muchos