Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Koh Samui News - März/April 2017

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.912
1.693
Auch der heutige Montag ist wieder eitel Sonnenschein. Es wird ja geradewegs zur Gewohnheit. Allerdings nicht für mich, denn morgen geht die Reise schon wieder zurück nach Deutschland. Wann ich wieder hier sein kann, steht noch nicht fest. Ich hoffe, bald. Immerhin ist es ja nicht bloß das Land, das mich herzieht, sondern auch meine Freundin, von der ich nur ungern getrennt bin.

Abends gegen 18 Uhr waren Mausi und ich noch baden, sehr romantisch, und wir waren nicht die einzigen Herzelchen im Wasser. Als der Vollmond schließlich aus seiner Versenkung hinaufgekrochen kam, haben wir unsere Sachen gepackt und uns, nach einem japanischen Dinner im Fuji, nach Hause verzogen, wo ich gerade noch gearbeitet habe, nun diese Zeilen schreibe und gleich die mikrigen Reste in den Koffer packe (2 Kilo Schokolade sind ja schon verteilt und die 7 Kilo Kosmetikartikel fein säuberlich hier aufgereiht). Bleiben im Prinzip nur ein paar dreckige T-Shirts und kurze Hosen in einem ansonsten leeren Koffer.

Hier die Abendstimmung an unserem Hausstrand, dem Crystal Beach:
DSCN2096.JPG

Damit endet mein Aufenthalt und mein Bericht und es bleibt mir nur noch eins zum Abschluß zu sagen:

VIELEN DANK FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT :)

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Ich freue mich immer über Berichte meiner 2. Heimat, gerade wenn sie so humorvoll vorgetragen werden, ganz herzlichen Dank. Aber ganz zu Ende bist noch nicht:bigsmile:bigsmile

• Like
Reaktionen: sandfloh und DD

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Ich bedanke mich auch ! Und freue mich schon auf Koh Samui im Juli! :daumen

• Like
Reaktionen: sandfloh

Lukas2004

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2015
148
221
923
Gute Heimreise vielen vielen Dank für die schönen Bilder und die humorvollen Kommentare.

• Like

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.570
2.915
VLBG
Ja, möchte mich den Kommentaren meiner Vorposter anschliessen und bedanke mich für deine Mühe hier einen sehr erfrischenden und auch informatieven Bericht zu bringen :hut
Gute Reise und komm bald wieder

• Like
Reaktionen: grenerg und sandfloh

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
137
170
1.123
59
Koh PhaNgan
Auch von mir ein großes Danke.
Habe gern mit gelesen und mich auch immer wieder gern an Samui zurück erinnert.
Am 02.05 geht es für mich dann los für das erste 1/4 Jahr, aber dan nach PhaNgan, da mein Mausi dort Arbeitet und es mir dort auch gut gefällt.

• Like

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Schwarzes Essen finden wir ja eher unappetitlich. Für die Asiaten, wohl speziell die Japaner, ist das der letzte Schrei. Hier gibt es schwarze Croissants. Kann natürlich auch sein, dass lediglich die Bäkerei abgebrannt ist. Dann bitte einfach den Rest meines Kommentars vergessen.
hat nicht der @samui ,(passend zu Gegend...:bigsmile)was von einem schwarzen Gebäck geschrieben..wenn mich mein Alkheimer nicht täuscht?

• Like
Thailernen.net

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Wir waren heute im Central eine Freundin verabschieden, die über Songkran in Ubon war und wieder zurück nach BKK geflogen ist.
Bei der Gelegenheit war ich im Tops und hab die Croissants und das Brot fotografiert

Kostprobe

IMG20170418164939.jpg

Schwarz und rosa

IMG20170418164956.jpg

Dann waren wir in einem Cafe und was gibts da? Schwarzes Brot mit Cococreme
Die Kombination war für meine Geschmacksnerven aber nicht wirklich prickelnd, den Mädels hats aber geschmeckt

IMG20170418173916.jpg

Dann war da auch noch Weißbrot mit Mandeln und Schokoeis

IMG20170418174016.jpg

IMG20170418174704.jpg

ääähh um was geht's in dem Thread überhaupt?
:confused:

Sorry, höre schon auf zu spamen
:weg
:bbs72

al blindow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
Land unter. Wieder mal, möchte man sagen. Der Kanalbau wurde in Thailand nicht erfunden. Aber so spektakulär wie hier war es nur an einigen Stellen. Diese hier scheint der tiefste Punkt der ganzen Insel zu sein, hier hat sich einiges angesammel

ja 1 woche später war das beste wetter - ab Songran 13. war es schön - war auch im LK essen - 2 Personen nicht unter 1000 THB , aber lecker