Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abends ging es dann in ein nahegelegenes Restaurant zum Essen. Ann und Yaya bestellten Thai-BBQ, Piddy nahm Spaghetti Carbonara...wobei gemäß Piddy die wohl schmeckten als hätte man die Nudeln 2 Stunden abgekocht...leider habe ich davon kein Foto. Ich dagegen hatte Chicken mit Reis.
Am nächsten Morgen wurden erstmal Mopeds gemietet zwecks Inselerkundung. Diese könnte man direkt am Hotel mieten...
...also steuerten wir die ersten Punkte an. Komisch...für mich war alles irgendwie garnicht mehr wiederzuerkennen nach meinem letzten Besuch im Jahre 2004 hier auf Koh Chang.
Am nächsten Morgen...Nationalparkbesichtigung. Hier gab es 3 Wasserfälle von denen einer aber kein Wasser mehr abwarf...also eigentlich nur 2. Sollte hier irgendwas nicht stimmen von dem was ich schreibe, bitte ich um Korrektur...
...und schwimmen wollten wir auch...war aber zu kalt...brrrrrrr
Da ein Protagonist in diesem Thread nicht mit der Veröffentlichung von Bildern einverstanden ist und der Thread Starter das nicht akzeptiert, beziehungsweise ignoriert, ist hier erst einmal zu.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.