...sooo,mal weida im Text!!!
Am folgenden Tag also Ann zur Massage. Was könnte ich denn dann so machen an einem Tag an dem die Ann mir mal "freigegeben" hatHyaenen
Ich entschied mich mal ein bisschen am Beach rumzulaufen und mir die netten Leutz dort mal anzuschauen die da so an der Promenade liefen und standen. Aber die dort vorhandenen "Working Girls" entsprachen nicht unbedingt Schimmis Liga. Also ging ich weiter den Beach entlang und bog von da in die Soi 6 ab.
Beim entlangschlendern an den dortigen Bars bin ich dann stehengeblieben an einer gewissen "Kiss Bar". Dort standen mehrere Girls mit verschiedenen Schildern mit Aufschriften wie "Fuck now and pay later" oder"Fuck my Ass!!! You dont try you dont know!!!". Das Mädel das den letzteren Spruch mit sich herumtrug erregte meine Aufmerksamkeit. Ich ging näher an sie heran und fragte sie"You mean it serious??"...sie..."Yes, what you think?? You think i want joke you??" Hmmm...na gut...checken wir das mal!! Aber erstmal was trinken:vbcheers:
Die gute war nach ihren Angaben 26 Jahre Alt. Waren sofort auf der selben Wellenlänge und wir hielten uns nicht lange mit 4-Wins oder Pool-Billiard auf. "You can do if you want"meinte sie."Wat denn...im Arsch fi...bei Dir?"...sie..."Yes, no Problem". Ich musste schmunzeln
. Normalerweise mögen viele von den Thais ja nicht...aber wenn mir eine das permanent Aufdrängen wollte...warum nicht. Dann Auslöse und die 3 Singha bezahlt und ab nach oben...in eine für Soi 6 Verhältnisse akzeptablen Räumlichkeit.
Machte dann noch ein Foto von ihr...das einzige was ich von ihr habe übrigens....
Die anschließende Performance war Spitze. Sie hatte nicht gelogen das Analverkehr für sie kein Problem wäre. Aber andererseits erinnere ich mich wie leicht sie von hinten bespielbar war...worauf ich schließen muss, das ich an dem Tag wohl nicht der erste war der ihren "bräunlichen Salon" besucht hatte.
:
Anschließend hatte ich die zu meinem Smartphone gehörende SD-Karte sofort entfernt...wollte ja nicht das die Ann das sieht und und ich dann irgendeinen Stress hätte. Nur...typisch für Schimmi...hatte ich das Foto auf dem internen Speicher und nicht auf der SD-Karte abgespeichert..:k
...geht weiter