Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Koh Chang "Reloaded" März 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
21162603kf.jpg

21162628qg.jpg

21162653oq.jpg

21162719jz.jpg

...und die Aen fand was was zum spielen...

21162799mi.jpg

...und der Schimmi fand auch bald was...zum spielen:bigg:daume

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...der Koh Chang Ausflug stand dann an zum 4.März bis 7.März. Abber bis dahin waren ja noch ein paar Tage Zeit. Wir gingen das ganze beim "Joe" buchen. Der hatte da eine Pauschalangebot für uns mit Hote, Mini-Bus-Transfer,Fähre und Hotel.

Aber vorher erstmal noch Schalke gucken beim Oli. Dort wurde auch das Gerücht geklärt ob Olis Currywürste vergoldet seien oder nicht...

sie waren es wirklich...:bigg

21168960hc.jpg

21168961ll.jpg

:hut

Schalke gewann an dem Abend 4:1...Alle waren glücklich und es ging noch mit Piddy und Yaya in das "Roscos Barcenter" auf der second road gegenüber der Soi Honey Inn.

Geburtstag von Schwester oder Cousine von Yaya...
21168995sq.jpg

Schöner Abend ohne Vorfälle. Der nächste Tag war der Tag an dem die Ann zur Massage wollte...und der Schimmi auch:eek:bs:bigg

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...sooo,mal weida im Text!!!

Am folgenden Tag also Ann zur Massage. Was könnte ich denn dann so machen an einem Tag an dem die Ann mir mal "freigegeben" hatHyaenen

Ich entschied mich mal ein bisschen am Beach rumzulaufen und mir die netten Leutz dort mal anzuschauen die da so an der Promenade liefen und standen. Aber die dort vorhandenen "Working Girls" entsprachen nicht unbedingt Schimmis Liga. Also ging ich weiter den Beach entlang und bog von da in die Soi 6 ab.

Beim entlangschlendern an den dortigen Bars bin ich dann stehengeblieben an einer gewissen "Kiss Bar". Dort standen mehrere Girls mit verschiedenen Schildern mit Aufschriften wie "Fuck now and pay later" oder"Fuck my Ass!!! You dont try you dont know!!!". Das Mädel das den letzteren Spruch mit sich herumtrug erregte meine Aufmerksamkeit. Ich ging näher an sie heran und fragte sie"You mean it serious??"...sie..."Yes, what you think?? You think i want joke you??" Hmmm...na gut...checken wir das mal!! Aber erstmal was trinken:vbcheers:

Die gute war nach ihren Angaben 26 Jahre Alt. Waren sofort auf der selben Wellenlänge und wir hielten uns nicht lange mit 4-Wins oder Pool-Billiard auf. "You can do if you want"meinte sie."Wat denn...im Arsch fi...bei Dir?"...sie..."Yes, no Problem". Ich musste schmunzeln:p. Normalerweise mögen viele von den Thais ja nicht...aber wenn mir eine das permanent Aufdrängen wollte...warum nicht. Dann Auslöse und die 3 Singha bezahlt und ab nach oben...in eine für Soi 6 Verhältnisse akzeptablen Räumlichkeit.

Machte dann noch ein Foto von ihr...das einzige was ich von ihr habe übrigens....

21169317yl.jpg

Die anschließende Performance war Spitze. Sie hatte nicht gelogen das Analverkehr für sie kein Problem wäre. Aber andererseits erinnere ich mich wie leicht sie von hinten bespielbar war...worauf ich schließen muss, das ich an dem Tag wohl nicht der erste war der ihren "bräunlichen Salon" besucht hatte.

:hyaenen:

Anschließend hatte ich die zu meinem Smartphone gehörende SD-Karte sofort entfernt...wollte ja nicht das die Ann das sieht und und ich dann irgendeinen Stress hätte. Nur...typisch für Schimmi...hatte ich das Foto auf dem internen Speicher und nicht auf der SD-Karte abgespeichert..:k

...geht weiter:hut

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.546
7.278
2.815
Erfurt
Prima....Jambo auch dabei???:zwink

Wer war gleich noch mal Jambo ???
Schöner Bericht mal wieder :daume
Da heißt es immer beim Oli gibts keine gescheiten Mädels .
Kann ich jetzt gar nicht so nach voll ziehen .
Mir würde da schon die eine oder andere gefallen .
lg zz

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
weiter hier...

Massagebesuch war also erledigt und einen Tag später sollte es nach Koh Chang gehen Sachen zusammenpacken war angesagt. Wir wollten aber nur das nötigste mitnehmen. Eigentlich wollte ich mir noch neue Sportschuhe kaufen...hätte ich mal lieber machen sollen:bigg...aber dazu später!!!

Am nächsten Tag dann 9:00 Abfahrt nach Koh Chang. Mini Bus war pünktlich und Aen,Piddy,Yaya und ich waren für die Abfahrt bereit. Ca. 4 Stunden dauerte der Transfer mit dem Minibus...und viel zu sehen gab es auf der Strecke eher nicht so. Geht halt über Rayong,Chantaburi(...wenn ich schon den Namen dieser Stadt höre dreht sich bei mir alles um!!!)und weiter bis Trat. Von dort aus fand die Überfahrt mit der Fähre statt.

Vor der Überfahrt mit der Fähre auf die Insel noch mal kurz Zwischenstopp bei Trat an einer "Tanke"...

21179030sv.jpg

Dann aber die Überfahrt mit der Fähre...40 Minuten...oder so ungefähr!!!

21179053tm.jpg

...und die wollten in die andere Richtung zurück.

21179054li.jpg

...und wir genossen die Fahrt:wink1

21179055gp.jpg

21179056gp.jpg

:hut

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
So gegen 15:00 Uhr dann Ankunft am Pier von Koh Chang...

21179118ke.jpg

21179119cw.jpg

Etwas erschöpft...aber hielt sich noch im Rahmen...ging es dann weiter an den nahe gelegenen White Sand Beach wo es dann zu unserem vorgebuchten Hotel via Taxi ging...

...bis später:hut

dirk60

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2013
23
0
413
Hannover
Bei unserer letzten Tour im Dezember gab es an allen Tankstellen nur alkoholfreie Getränke zu kaufen.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Sorry...mit "Tanke" meinte ich so einen Verkaufsshop...so einen Tante Emma Laden. Direkt an den Tankstellen zumindest an den Autobahnen gibt's keinen Alk mehr, das stimmt!!

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Man fuhr uns also an den White Sand Beach zum "Paddys Palm" Hotel. Ein von einem Iren geführten akzeptablen Mittelklasse Hotel. Das Hotel veranschlagte vor Ort 1000 Baht. Aber wir hatten diesen Trip ja pauschal gebucht.

Hotel verfügt über WLAN, Swimmingpool Pool,tägliche Reinigung der Zimmer, Toilettenpapier auf der Toilette(...es soll Räumlichkeiten in Thailand geben wo man sich das selber in anderen Zimmern oder bei der Freundin vom Chef besorgen muß:bigg) und frische Handtücher.Klimaanlage auch vorhanden. Die war runterschaltbar bis auf 12 Grad Eishöhlentemperatur.

Das im "Irish Style" getunte recht sympathisch erscheinende Hotel machte summa summarum einen recht guten Eindruck. Hier mal Bilder von unserem Zimmer...

21187108nv.jpg

21187109yr.jpg

21187110js.jpg

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
stimmts @Schimmi, das Zimmer im Paddys liegt im EG, gleich links hinter dem Anmeldetresen.
Auf jedenfall sieht das dem verdammt ähnlich, welches ich zu Songkhran 2014 belegte,
zu 2200 Baht/Nacht.

vg goldi

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
@goldiman

Stimmt genau. An der Rezeption lins und dann auf der rechten Seite. Da waren unsere Zimmer...

21202264xp.jpg

21202278eu.jpg

Aber der Preis von 2200 Baht wundert mich ein wenig. Hattest Du denn Standart Zimmer? Hatte gerade mal gegoogelt...über Songhkran nehmen die bei booking.com 113€ für 3 Tage.

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
  • Like
Reaktionen: cyberbeno4

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Wann gehts hier weida Schimmi, deine Fans warten und von mir hast du ne Stimme zum besten Reisebericht bekommen. Muss ich warten bis der hier wieder zur Auswahl steht???????

Mach mal hinne, ich hab Langeweile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.