BF 500 Baht / LD 150 - 200 Baht / ST / LT wie immer üblich ... Verhandlungssache
Und der WasserpreisBF 500 Baht / LD 150 - 200 Baht / ST / LT wie immer üblich ... Verhandlungssache
Was Bitte ist denn Standard ?Ist ST/LT eher wie in BKK mit 3k ST und 6k LT standard.
Oder eher wie Pattaya mit 1-2k für ST und 2-3k für LT standart?
Die MitteIst ST/LT eher wie in BKK mit 3k ST und 6k LT standard.
Oder eher wie Pattaya mit 1-2k für ST und 2-3k für LT standart?
NATODRAHTWas Bitte ist denn Standard ?
Es gibt und gab noch NIE Standard ( Samui jedenfalls, was woanders aufgerufen wird, ist mir wumpe )
Es hängt von vielen Faktoren ab ....
Dein Auftreten / dein Erscheinungsbild / Alter / Spendierhosen an oder eher "Natodraht" in den Hosentaschen .... und, ..... ob das Mädel gerade ne gute Woche hinter sich hatte, oder eben Kohle einfahren will.
Ok, Ich frage eh seit 20 Jahren nie vorher nach dem Preis für LT, wenn die Chemie stimmt, passt der Rest meistens auch.
Gibt doch sicher wie im T21 Food Court eine Standard MenükarteWas Bitte ist denn Standard ?
Sorry, habe falsch gelesen , dachte du frägst dir Preise in der KantineGibt doch sicher wie im T21 Food Court eine Standard Menükarte![]()
Was Bitte ist denn Standard ?
Es gibt und gab noch NIE Standard ( Samui jedenfalls, was woanders aufgerufen wird, ist mir wumpe )
Es hängt von vielen Faktoren ab ....
Dein Auftreten / dein Erscheinungsbild / Alter / Spendierhosen an oder eher "Natodraht" in den Hosentaschen .... und, ..... ob das Mädel gerade ne gute Woche hinter sich hatte, oder eben Kohle einfahren will.
Ok, Ich frage eh seit 20 Jahren nie vorher nach dem Preis für LT, wenn die Chemie stimmt, passt der Rest meistens auch.
Gibt doch sicher wie im T21 Food Court eine Standard Menükarte![]()
Man kann auf YouTube und Google die Stände vom Central chaweng begutachten.
Nebenbei, die Eltern vom Kumpel von Mayo Maulaa (Mario Maurer) sind die Besitzer vom Central.
Ich sollte mal echt ein Guide Tour durch alle Kantinen in Pattaya machen.
Standard sind übliche Preise.
Z.b. eine Laufhausnummer kostet in Frankfurt 25€, in Stuttgart 30€ und in Hannover 30€.
Ebenso in BKK da ruft jede erstmal 3k STb und 6k LT im Termae und auf dem sukhumvit Straßensttrich.
Oder Blowjob im GC kostet 2 LD+500b
Also umgeschriebe Regel für Preis.