Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ko Chang - Nah am Paradies

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.927
14.283
4.218
Rhein-Main
Bericht ist schon ein paar Wochen alt. Macht ja nix


"http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/reise/ko-chang-nah-am-paradies/1861508.html"]Sonnenanbeter, Feierlustige, Abenteurer: Auf der Insel Ko Chang im Osten Thailands kann jeder seinen perfekten Urlaub finden. Wem das nicht reicht, der besucht die Nachbarinseln Ko Wai und Ko Mak.[/URL]


Ko Chang hat alles. Die Sonne scheint auf leise raschelnde Blätter. Palmen werfen einen angenehmen Schatten und nehmen der Hitze ihre Schärfe. Friedlich rauschen die Wellen über die Steine am Strand. Steine? Ja! Und dennoch kommt dieser Fleck Erde der Sehnsucht der meisten Touristen näher, als die meisten weißen Sandstrände, die von Reisenden - fast schon Sandkorn an Sandkorn liegend - belagert werden. „Hat Kai Mook“, so heißt der Strand, der einsam in der Mittagssonne daliegt. Die Steine machen das Gehen schwierig, ins Wasser gelangt man barfuß kaum ohne sich auf den Hintern zu setzen. Schnorchler finden hier ihr ganz eigenes Revier. So wird dem Strand wohl auch seine Ruhe erhalten bleiben, eben weil er keine Strandgänger, Tuchverkäufer oder Frauen anzieht, die jedem Touristen billigen Schmuck andrehen wollen. Touristen gibt es hier nämlich kaum.

...

Quelle: tagesspiegel.de
 

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
freue mich jetzt schon auf die fortsetzung:echt. ich lese alles über ko chang, obwohl ich auch schon 2 x dort war. aber nur tageweise:daume
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Freu mich auch, wenn es weitergeht. Habe diesmal Koh Samui, dann Pattaya und dann evtl. Koh Chang auf dem Plan.
 

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
686
1.333
am Lech...
Unsinn, hatte dort mal einer meiner besten Yings abgeschleppt...unter 40 kg Klasse..ich such noch mal ein Bild..:echt
 
Cosy Beach Club