Zitat gelöscht: Buggi
und was läßt daraus ableiten ? mir wurden in den letzten 20 jahren auch noch nie drogen in pattaya angeboten, heißt dann nach deiner eloquenten argummentation, es gibt keine in pattaya ?. wenn ja, wieso wurden bei einer kürzlich veranstalteten razzia in der insomia über 50 personen positiv getestet ?Ich habe mich noch nie dafür interessiert, aber mir wurde in der ganzen Stadt Pattaya noch nie ein entsprechendes Angebot gemacht.
LOL.Sex mit Minderjährigen ist hier nahezu ausgeschlossen
wenn ein kilometerlanger straßenstrich, unzählige massagebuden, die allgegenwärtigkeit von huren ( in pattaya, net am arsch der welt ), ein berüchtigter puff an einer markentankstelle gelegen und boyztown nichts ist, hast du recht.Ich denke mal, wenn man hier u.a. in den Bars verkehrt, so viele alte Hutschachteln auf einem Haufen findet man selten!
Es ist richtig, Pattaya hat seine Bars und GoGo’s. Aber das war es dann auch schon.
Swingerklubs o.ä. können keine 2 Tage überleben, dann wird der Laden dicht gemacht. Das Castle für interessierte S/M-Leute ist auch nur Show und Abzocke. Was bleibt dann noch: Nichts!
immer wieder erstaunlich, wie gut die betreiber von manchen etablissments informiert sind....Ich kenne einige GoGo's in der Walking Street, wo wenn mal wieder Kontrollen angesagt sind, ganz viele der Girls dann zur Vorsicht mal Zuhause bleiben!