Ja, ich bestreite deine Meinung, und das ganz offensiv!
Ich denke mal, wenn man hier u.a. in den Bars verkehrt, so viele alte Hutschachteln auf einem Haufen findet man selten!
Es ist richtig, Pattaya hat seine Bars und GoGo’s. Aber das war es dann auch schon.
Swingerklubs o.ä. können keine 2 Tage überleben, dann wird der Laden dicht gemacht. Das Castle für interessierte S/M-Leute ist auch nur Show und Abzocke. Was bleibt dann noch: Nichts!
Sex mit Minderjährigen ist hier nahezu ausgeschlossen. Will nicht behaupten, dass es das überhaupt nicht gibt. Ich will aber behaupten, dass es weniger ist als wie in der Schweiz, in Österreich oder Deutschland zusammen! Warum: Kinderprostitution ist zumindest in meinem Umfeld gesellschaftlich so was von verpönt, da stehen auch harte Strafen drauf!
Ich habe mich noch nie dafür interessiert, aber mir wurde in der ganzen Stadt Pattaya noch nie ein entsprechendes Angebot gemacht.
Also lassen wir mal die Kirche im Dorf und stempeln Pattaya nicht als den Sündenpfuhl der Welt ab. Das wäre nicht richtig und nicht umsonst kommt die ganze Bangkok-Prominenz an Feiertagen nach Pattaya. Wer was Anderes sagt, der lügt halt und hat seine Infos aus den einschlägigen Medien!
Auch lebe ich hier. Zwar nicht in der Stadt, ca 10km vom Strand entfernt. Mit Family, sprich Frau und Töchterlein etc.
Wir fühlen uns hier wohl und wir möchten beileibe nirgend wo Anders hin. Die Infrastruktur ist gut. Man bekommt nahezu alles, zumindest was das Farang-Herz begehrt :flipa.