Ist der Fernsehsender ein seriöser Schweizer Sender
Sollen doch mal eine Reportage über Kindersex in Ost- und Mitteleuropa machen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Ergebnisse weniger erschreckend wären
In meinen bald 20 Jahren wo ich nach Thailand und Pattaya reise,
bin ich noch nie mit wirklichem Kindersex und Prostitution mit unter 16 Jährigen in Kontakt gekommen. Meistens wird einem ein Jünger erscheinendes Girl oder Boy
empfohlen, der dumme Farang merkt ja eh nichts, und daraus wird die Story
gedreht und der Cutter macht sowiso die meiste Arbeit mit verdrehen von
Standart Situationen.
So bleiben wir immer die Sextouris,
die zwar oft viel mehr von der Thailändischen Kultur verstehen als diese Reporter.
Mfg talita
Da kann ich dich aber beruhigen, Talita, den Kindersex in Thailand gibt es wirklich!
Ist der Fernsehsender ein seriöser Schweizer Sender oder ist das so ein "offener Kanal" wo jeder irgend etwas einspielen kann?
Wie wärs Mal mit einer Reportage über Tschechien
Einem befreundeten Deutsch/Thai Paar hebe ich einen Massageladen eingerichtet, Ihr könnt euch nicht vorstellen wie fiele da Sex erwarten weil da Traditionelle Thaimassage angeboten wird.
Wir können damit leben, zeigt aber wie die meisten Menschen denken und durch die Medien manipuliert wurden.
denke ich auch, dass die in der nacht arbeitenden kaugummiverkaufenden kinder das freiwillig und des geldes wegen tun
Sorry, aber da muß ich widersprechen. Bei diesen Kindern steckt in Pattaya wirklich eine Mafia dahinter,
Man sollte diesen Kindern niemals etwas abkaufen! Nur so kann man etwas dazu beitragen, daß das mal eingedämmt werden kann. Die Kinder haben nix davon. Wenn du denen was Gutes tun willst, dann spendier denen mal ne Cola, da freuen sie sich wirklich drüber.
gab es schon, wie ich schon schrieb.
ps. SF1 ist ne art STASI-TV und wird seit jahren von einer arroganten chefin mit thaksin -niveau..regiert.:teuflisch ...schon mehrere gute schauspieler und reporter bekamen den tritt in den arsch.
für dieses scheiss fernsehen müssen wir auch noch gebühren zahlen....:k
MEINE GELIEBTE SF1 DIREKTORIN........:flipa
Ausgabe 29/07
"http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2007-29/artikel-2007-29-der-zitronenfalter-stuerzt-ab.html"]Ingrid Deltenre: Der Zitronenfalter stürzt ab [/URL]
Die Frau an der Spitze des Schweizer Fernsehens denkt nicht in Inhalten, sondern in Einschaltquoten. Und die sinken und sinken. Der Sender war schon beim Amtsantritt Ingrid Deltenres kein Vorzeigestück der Nation – nun hat er mit der Chefin die Orientierung und das Publikum verloren.
Von Urs Paul Engeler "http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2007-29/artikel-2007-29-der-zitronenfalter-stuerzt-ab.html"]mehr[/URL]