Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Killerpool

Mentalo1978

Neuer Member
    Neuling
4 April 2024
11
13
263
Moin.

Ich bin Gelegenheitsbillardspieler, wobei ich das in der Jugend mal etwas intensiver betrieben habe, so dass einige Skills schon noch ausgeprägt sind. In den bisherigen zahlreichen Urlauben in Pattaya habe ich immer nur sporadisch Gelegenheiten wahrgenommen, um mal in der ein oder anderen Bar zu spielen.

Manchmal kreuzt man dort aber die Ligaspiele, die ja meist Bar gegen Bar oder auch andere Teams gegeneinander austragen. Da hab ich aber noch nicht nach einer Übersicht geschaut, wann welche Ligaspiele wo stattfinden. Weiß jemand, wo man das vielleicht einsehen kann? Es betrifft eher so die Area der Soi Buakhao, wo ich immer mein Hotel habe und nicht so sehr das deutsche Viertel in Naklua.

Eigentlich würde mich sogar noch mehr interessieren, ob man irgendwo einsehen kann, wann und wo welche Killerpool-Turniere regelmäßig zirkulierend stattfinden. Vielleich kann jemand, der das kennt auch die Frage beantworten. :)

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.606
19.705
3.815
Glaube an der BR/SOI 8 neben der Red Cat Bar- jeden Mittwoch
oder so aber sicher einmal die Woche am nachmittag...

• Like
Reaktionen: Donni

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.112
3.166
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Für dich gegoogelt

Empfehlenswert soll die 69 Bar sein. Da haben die Damen ihr Queue schon am Mann :bigsmile:weg

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Donni und KIm

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
799
4.405
1.645
Doitschland
Killerpool gibt es in der New Bar (Soi MiT im hinteren Bereich Richtung Buakao) und AFAIK im Hideaway (Ecke Soi Boomerang / Soi 15 Buakao)

Wenn man fragt, dann sollte auch eine Partie Killerpool in der Delirious möglich sein, allerdings ist der Tisch ziemlich abgefuckt......

• Like

Bd999

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Oktober 2016
1.103
16.083
3.315
Berlin
Killerpool gibt es in der New Bar (Soi MiT im hinteren Bereich Richtung Buakao) und AFAIK im Hideaway (Ecke Soi Boomerang / Soi 15 Buakao)

Wenn man fragt, dann sollte auch eine Partie Killerpool in der Delirious möglich sein, allerdings ist der Tisch ziemlich abgefuckt......
New Bar immer Montags ab 21 Uhr IMG_0853.jpeg

• Like

Chef

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Juli 2024
74
147
293
Gibt aber eh viele bars
Moin.

Ich bin Gelegenheitsbillardspieler, wobei ich das in der Jugend mal etwas intensiver betrieben habe, so dass einige Skills schon noch ausgeprägt sind. In den bisherigen zahlreichen Urlauben in Pattaya habe ich immer nur sporadisch Gelegenheiten wahrgenommen, um mal in der ein oder anderen Bar zu spielen.

Manchmal kreuzt man dort aber die Ligaspiele, die ja meist Bar gegen Bar oder auch andere Teams gegeneinander austragen. Da hab ich aber noch nicht nach einer Übersicht geschaut, wann welche Ligaspiele wo stattfinden. Weiß jemand, wo man das vielleicht einsehen kann? Es betrifft eher so die Area der Soi Buakhao, wo ich immer mein Hotel habe und nicht so sehr das deutsche Viertel in Naklua.

Eigentlich würde mich sogar noch mehr interessieren, ob man irgendwo einsehen kann, wann und wo welche Killerpool-Turniere regelmäßig zirkulierend stattfinden. Vielleich kann jemand, der das kennt auch die Frage beantworten. :)
Wenn du wirklich so gut bist um an den killerpools mitzumachen; spielen wir doch am 8.9 ne runde? Kann ein bisschen übung/hilfe gebrauchen🤪🤪???...

Mentalo1978

Neuer Member
    Neuling
4 April 2024
11
13
263
Das ist soooo gut bin hab ich gar nicht behauptet. :wink: Ich hab halt früher viel gespielt und dann irgendwann gar nicht mehr und nur noch sporadisch im Urlaub. Aus der Kalten kann ich sicherlich auch einige leichte Bälle verschießen und würde erst mal paar Gelegenheiten wahrnehmen, hier und da zu spielen, wenn man sich so durchs Nachtleben treiben lässt. Ob ich dann beim Killerpool selbst mitspiele oder nur davon unterhalten lasse, würde ich spontan entscheiden. Für den 08.09. melde ich mich noch mal, kann ich so weit voraus noch nicht sagen, was alles so an meinen letzten beiden Urlaubstagen noch so ansteht. ;) Danke für die zahlreichen Tipps. Werde mir da mal bissl was anschauen.

• Like
Reaktionen: Chef

Narkano

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 April 2013
34
57
378
Kann auch das Billabong in der LK Metro empfehlen, leider hab ich den Tag vergessen :(
Jedenfalls haben da schon einige Male Mädels gespielt, die wie Models aussahen, aber gespielt wie Profiplayer :LOL:
Sah echt lustig aus mit Stöckelschuhen und elegantem Kleid:p

• Like
Reaktionen: Thai Mike