Aber ich bin noch nicht wirklich müde
Deswegen dachte ich mir gibt es Zufälle?Und mir fielen zwei Taxi-geschichten ein!
Ist ein Lottogewinn ein Zufall? Klar ist das ein Zufall!
Aber es gibt im Leben andere Dinge die sich ereignen und zusammen genommen ungefähr genauso oft passieren wie
ein Lottogewinn und einem selber passieren!
Ich hatte beim Taxifahren schon 2 mal "Glück"
Geschichte Nr.1 Passierte an einem Freitag
Ich hab das Jahr vergessen aber ist auch egal!
Ich bekam als Tour damals noch mit Sprechfunk.
"Fahr mal zur Ostseehalle hinten auf den Parkplatz die machen die Pforte hoch und dann kriegste dort Kundschaft"
Gesagt getan!Dann stand ich dort und erst passierte nix und ich sah den wuselnden Securitys zu!
Ich:"Was ist denn hier los?"
Security:"Hier ist am Montag Premiere von Peter Maffey Tour Begegnungen.
Ja da wusste ich ja schon mal bescheid!:licht
Damals war das alles noch etwas legerer.Ich saß in der Taxe und qualmte eine während ich wartete!
Heute würde sowas nicht mehr gehen zumindest in unserer Firma.
Aber damals war das kein Problem da wurdest je nach Bedarf als Raucher oder als Nichtraucher vermittelt!
Aber das war eine andere Firma und eine ganz andere Zeit!
Ein junger Typ kam und stieg hinten ein während vorne ein hektischer Unsympath vorblubberte
"Quittung 12 Mark Jacht Klub"
Nun bin ich nicht sensibel aber ein klein bischen freundlicher hätt er das ja formulieren können.
Aber der Preis der passte und so wars mir egal und ich fing an zu schreiben.Als ich damit fertig war stieg noch
ein wesentlich älterer Herr ein (ca.60 Jahre) und sagte:
ErDann können wir ja los fahren.
Ich:Ich hab hier ne`Quittung und noch kein Geld!:k
Er.So kann man Geld verdienen!
Ich:Aber nur wenn der Taxifahrer ein Trottel ist!
Er:Nein Nein Taxifahrer sind keine Trottel das ist die Vorstufe zum Außenminister (waren Joschka Zeiten):flipa
Das mit der Bezahlung ging dann schnell über die Bühne und wir fuhren los.
Geht erstmal schlafen...........
Deswegen dachte ich mir gibt es Zufälle?Und mir fielen zwei Taxi-geschichten ein!
Ist ein Lottogewinn ein Zufall? Klar ist das ein Zufall!
Aber es gibt im Leben andere Dinge die sich ereignen und zusammen genommen ungefähr genauso oft passieren wie
ein Lottogewinn und einem selber passieren!
Ich hatte beim Taxifahren schon 2 mal "Glück"
Geschichte Nr.1 Passierte an einem Freitag
Ich hab das Jahr vergessen aber ist auch egal!
Ich bekam als Tour damals noch mit Sprechfunk.
"Fahr mal zur Ostseehalle hinten auf den Parkplatz die machen die Pforte hoch und dann kriegste dort Kundschaft"
Gesagt getan!Dann stand ich dort und erst passierte nix und ich sah den wuselnden Securitys zu!
Ich:"Was ist denn hier los?"
Security:"Hier ist am Montag Premiere von Peter Maffey Tour Begegnungen.
Ja da wusste ich ja schon mal bescheid!:licht
Damals war das alles noch etwas legerer.Ich saß in der Taxe und qualmte eine während ich wartete!
Heute würde sowas nicht mehr gehen zumindest in unserer Firma.
Aber damals war das kein Problem da wurdest je nach Bedarf als Raucher oder als Nichtraucher vermittelt!
Aber das war eine andere Firma und eine ganz andere Zeit!
Ein junger Typ kam und stieg hinten ein während vorne ein hektischer Unsympath vorblubberte
"Quittung 12 Mark Jacht Klub"
Nun bin ich nicht sensibel aber ein klein bischen freundlicher hätt er das ja formulieren können.
Aber der Preis der passte und so wars mir egal und ich fing an zu schreiben.Als ich damit fertig war stieg noch
ein wesentlich älterer Herr ein (ca.60 Jahre) und sagte:
ErDann können wir ja los fahren.
Ich:Ich hab hier ne`Quittung und noch kein Geld!:k
Er.So kann man Geld verdienen!
Ich:Aber nur wenn der Taxifahrer ein Trottel ist!
Er:Nein Nein Taxifahrer sind keine Trottel das ist die Vorstufe zum Außenminister (waren Joschka Zeiten):flipa
Das mit der Bezahlung ging dann schnell über die Bühne und wir fuhren los.
Geht erstmal schlafen...........