Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kieler Woche 2011 aus Sicht eines Taxifahrers

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.913
22.094
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich habe hier jetzt 15 "Beitraege" zweifelhafter Art geloescht.

Jungs, wenn ihr diesen Thread nicht moegt, dann lest ihn nicht!
Oder schreibt zumindest keinen Muell.
Anmachereien - egal aus welcher Richtung - werden auch nicht gerne gesehen!

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Danke Jörg!

Waage funzt nicht wird nachgeholt!

Ok ist die Sicht des Gastes aber das ist mein Leben was er da singt!

Die Begleitumstände sprich Bezahlung wird immer schlechter aber der Job ist einfach nur klasse!

Thailernen.net

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Ich bin froh das ich nicht Taxi fahre, denn in so einer Situation könnte ich mich nicht beherschen, der wär bei mir schneller wieder aus dem Taxi befördert worden als er drin war. Gottseidank fahr ich nicht Taxi, aber :hutvor deiner Reaktion, das Resultat wäre das selbe gewesen, allerdings hätte ich wahrscheinlich Probleme bekommen.

Erstmal danke fürs Lob!Glaube mir das es mir etwas bedeutet!

Ich kann Dich gut verstehen bei dem was Du sagst aber ich hab so einen Grundsatz der lautet:

"Vor Antritt der Taxischicht kommt die Ehre in Kofferraum.nach der Schicht kommt sie wieder raus!

Was in der Zeit dazwischen passiert ist völlig egal!"

Um das zu verinnerlichen habe ich glaube ich ca 15 Jahre gebraucht!:echt
Aber besser spät als nie!

Mittlerweile bin ich soweit das jeder Mensch in meinem Taxi:

1.Sagen kann was er will.

2.Aussehen kann wie er will.

3.Machen kann was er will.

Früher habe ich viel beurteilt aber mittlerweile habe ich festgestellt das ich kein Richter bin und somit auch

kein Recht zum urteilen habe!
Das funktioniert so lange bis man meine Grenzen verletzt dann kann ich auch ganz anders!:echt
Das passiert aber nicht sehr oft (weiß nicht wirklich 3-4 mal im Jahr)

Und mit dieser Einstellung fahr ich recht gut!

Gruß Elvis

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
und vor allem riechen kann wie er will:ironie
Das hat seine Grenzen wobei ich einräume das "nur" Geruch (und glaubt mir ich hab schon viel gerochen)kein

Ausschlussgrund ist.Wenn die ästhetischen Voraussetzung ganz offensichtich (z.B feuchte Stellen im Schritt)

nicht erfüllt sind fällt die Beförderung aus.Pech ist nur wenn mans nicht rechtzeitig bemerkt!Kommt auch vor.

Meine Berichterstattung geht sicher noch weiter nur stelle ich mal wieder fest das wenn Kieler Woche ist ich

nicht allzu viel anderes als arbeiten packe!

• Like
Reaktionen: olipattaya

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
672
1.706
1.693
56
Saarland
wir warten

also ich hatte mal einen

der sagte er wäre der Fickfrosch???????????????

wir fuhren dann den Straßenstrich ab, machten eine Dame klar und ab zum Vorrichtungsort:k

ich bin dann ausgestiegen er buckelte etwa 3 Minuten lauter Kampfschrei und fertig.

dann voller Stolz auf der Rückfahrt sagte er

mal wieder geil gefickt ,darum bin ich der

FICKFROSCH

wurde natürlich alles extra+ großzügig bezahlt :echt

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
...
"Vor Antritt der Taxischicht kommt die Ehre in Kofferraum.nach der Schicht kommt sie wieder raus!
...
1.Sagen kann was er will.
2.Aussehen kann wie er will.
3.Machen kann was er will.
...
Hallo Elvis,
ich bewundere deine Einstellung, auch wenn ich sie nicht ganz nachvollziehen kann. Irgendwie kommt das alles sehr
unterwürfig rüber, ich bin der Meinung das hast du bestimmt nicht notwendig, denn schließlich bietest du eine Leistung
an die derjenige der zu dir in den Wagen steigt nutzen will. Sicherlich, wer bezahlt hat Recht, aber doch alles in
definierten Grenzen. Der einzige Punkt wo ich dir zustimme, ist der zweite, denn dafür kann ja niemand was.
Aber der Rest ist für mich mehr als diskussionswürdig, sicherlich bringt es nichts sich mit jedem Fahrgast anzulegen,
aber eigentlich sagt der Begriff alles aus, den er enthält halt nun mal das Wort Gast, und selbst wenn ich nicht
mehr so gut beeinander bin, versuche ich mich auch als solcher zu verhalten. Und ich denke wenn das alle
beherzigen würden wäre auch dein Job einfacher.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.064
3.415
also ich hatte mal einen

der sagte er wäre der Fickfrosch???????????????

wir fuhren dann den Straßenstrich ab, machten eine Dame klar und ab zum Vorrichtungsort:k

ich bin dann ausgestiegen er buckelte etwa 3 Minuten lauter Kampfschrei und fertig.

dann voller Stolz auf der Rückfahrt sagte er

mal wieder geil gefickt ,darum bin ich der

FICKFROSCH

wurde natürlich alles extra+ großzügig bezahlt :echt

typisch Gebrauchtwagenhändler

http://www.autohaus-fickfrosch.de/

die sind so.. ;)

• Like
Reaktionen: mai mi tang und ed

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Irgendwie kommt das alles sehr unterwürfig rüber, ich bin der Meinung das hast du bestimmt nicht notwendig, denn schließlich bietest du eine Leistung

Mit unterwürfig hat es rein gar nix zu tun nur mit Toleranz.Wie ich auch erwähnte klappt das ganze nur

bis jemand meine Grenzen verletzt dann hat sich das mit der Toleranz erledigt.

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
20.6.2011

Wieder frei! Sonntag und Montag ist halt für mich Wochenende.

Früher bin ich in der Kieler Woche immer jeden Tag gefahren aber da bin ich mittlerweile zu alt für und da brauch

man halt seine Pause!:bigg

Tour des Tages:

Ich fahr nen älteren Herren (ca.80 Jahre alt),die Tour ist klasse denn es geht von Kiel nach Hamburg.Super

Gespräch geführt.Durch das was er so erzählt geh ich davon aus das dieser Herr finanziell in der Oberliga ist,

dabei aber kein bischen arrogant!Die Fahrt endet und die Uhr zeigt 110 Euro.Er gibt mir 200 und sagt:

Er:"Stimmt so"

Ich:"Das ist aber viel zu großzügig"!

Er."Ach weisst Du mein Jung reich gestorben ist auch tot!"

Was für ne`geile Einstellung!:echt
Fortsetzung folgt......

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
:bigg feiner Spruch ..

ohne jetzt mal zu googeln vielleicht hast du ein paar Worte.. Was ist die Kieler Woche?

Die Kieler Woche ist das größte Nordeuropäische Sommerfest!Für Segler ist es mit das wichtigste internationale Ereignis im

Jahr.Viele Nationen verbinden es mit der Olympia-Qualifikation.Das ist der sportliche Teil,verbunden mit dem

wirklich riesengroßem Volksfest.In der Woche sind 2-3 Millionen Menschen in der Stadt.(Kiel hat ca.270000 Bewohner)

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Die Story hat mir einer im Taxi erzählt.

Hab jetzt ne Stunde einen anderen Thread gelesen...... aber das gehört hier nicht her!

Erst ziemlich hart arbeiten die ganze Nacht dann internet dabei ein Bier ich bin platt und werde gleich schlafen gehen.

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
tu das, Moped-Verleih-und ebay-Beratungen
können ermüdend sein :bigg
guts Nächtle und immer nen Gast auf dem
Rücksitz :)