Ui da werden viele Mädels ungedeckt rumlaufen ,wenns keinen Alk gibt zum Mut an saufen..ab wann so das in Kraft treten, durchgesetzt werden ?
Ui da werden viele Mädels ungedeckt rumlaufen ,wenns keinen Alk gibt zum Mut an saufen..ab wann so das in Kraft treten, durchgesetzt werden ?
Ich trinke eher selten Alkohol; aber ich würde im Urlaub schon gerne selbst entscheiden, wann ich Alkohol konsumiere.
Auch wenn ich nichts trinken sollte, alleine mir diese Entscheidungsfreiheit zu nehmen/einzuschränken, stört mich doch etwas :bück dich
aber was machen dann die ganzen hübschen Bier Promo Ladies ?? ein Jammer
Im Endefekt geht's auch nicht darum jeden Tag besoffen durch Patty zu laufen.
Mache ich auch nicht.
Es geht darum, dass die Freizeitmöglichkeiten und somit die persönliche Freiheit durch die Regierung immer weiter eingeschränkt wird.
Deshalb verstehe ich hier manche nicht, die sagen, "Ich trinke keinen Alkohol. Mir also egal."
Möchte einige mal sehen, wenn das vögeln der Einheimischen durch Ausländer untersagt wird.
Bestimmt wird das einigen auch egal sein. :flipa
Da haben wir ja in unserer Vergangenheit genug Erfahrung drin und könnten "Spezialisten" nach Thailand schicken, um die "Notstandsgesetzte" noch zu perfektionieren....
Aber egal. Klein Michel gehorcht und sagt noch artig "Danke!"
Möchte einige mal sehen, wenn das vögeln der Einheimischen durch Ausländer untersagt wird.
Bestimmt wird das einigen auch egal sein. :flipa
@Taldren, in deiner Bude kannst du doch rund um die Uhr das trinken was du möchtest.
Wer also mindestens 10 Liter Bier oder sonstigen Alk kaufen will, kann es rund um die Uhr.
Ui da werden viele Mädels ungedeckt rumlaufen ,wenns keinen Alk gibt zum Mut an saufen..
Na dann... in den Nachbarländern Laos und Kambodscha gibt es auch gutes Bier. Auch nach Mitternacht