Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kaugummiverkäufer in der Beach Road

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
Dann kannste auch gleich zu Hause bleiben, jeder Touri, der in ärmere Länder reist, versaut die Sitten und Gebräuche des Landes. Natürlich ist Patty ein reich gedeckter Tisch, wo viel vom Tisch fällt, ich finde es gut wenn nicht nur um Almosen gebettelt wird, sondern etwas feilgeboten wird, wenn er es nicht nötig hätte, würde er/sie nicht da sitzen.
Auch in D machen gute Schnorrer in einer Std. 20 €, den Stundenlohn würden viele gerne haben, sind sich bloß zu Schade, selbiges zu tun. Klinken putzen ist halt nicht jedermann´s Sache.

haste falsch verstanden.............

..........die MÜSSEN dort sitzen.....und... MÜSSEN ALLES... geld abgeben!!!

singha

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Ich kann mich zudem nicht erinnern, in Pattaya je Thais gesehen zu haben, die diesen Landsleuten etwas abgekauft oder gespendet hätten. Oder?

Die meisten sind wohl keine Landsleute, sondern Kambodschaner.

Je entstellter desto wahrscheinlicher ist es dass dort eine Bande am Werk ist, so wie in D mit den Rumänen.

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Je entstellter desto wahrscheinlicher ist es dass dort eine Bande am Werk ist, so wie in D mit den Rumänen.

Diese Leute erlebe ich momentan täglich beim betteln in der Berliner U-Bahn. Und auch hier wie in Pattaya gibts von mir absolut nix.

Wer diesen Leuten noch Geld gibt, fördert doch die Vermehrung dieser mafiösen Machenschaften.
Verdienen tuen doch ganz andere dran, und nicht die "armen Hunde", die da betteln.

Pum