Erster Teil ist eine Kaufabsichtserklärung, zweiter Teil ist Chanot dam (schwarz / es gibt schwarz, grün und rot - Unterschied kennt meine Fra auch nicht)...
Bitte nur kostruktive Reposts.
...... , aber zumindest erscheint es mir ungewöhnlich das ein "Farang" eine 65jährige Freundin...
Sorry, versteh ich nicht
aber das hängt natürlich auch vom Alter und Interesse des Freundes ab.
ich möchte meiner Freundin im nächsten Monat etwas Farmland kaufen (3 Rai im Isaan; ohne Channot!!!).
Money for nothing ! Hoffe das war konstruktiv genug ... [/S...
Ok, ich habe mich gewundert das deine Freundin (die im Vorvertrag genannte Käuferin) 65 Jahre alt ist.
Gemäss Profil lebt er bei Muttern, somit...
Money for nothing ! Hoffe das war konstruktiv genug ... [/S...
....selbst nicht bebauen...ich denke du unterschätzt und / oder kennst die Thais nicht...hi
würde sagen entweder ist das nur wieder eine Art an das Geld des Sponsor zu kommen. Denn was soll sie mit 3 Rai Acker . Nix weil es zum Überleben zu wen...
Laut Ihrer Aussage wird dort alles Land ohne Channot verkauft und das seit Jahrzenten ...????
Ist Sie nicht (aber der Verkäufer ist ein älterer Herr), insoweit ev. eine falsche Übersetzung. Trotzdem danke!
das heisst, glaube ich Karma...Die Thai-Familie versucht bis heute das Teil zu verkaufen - keine Chance.
Hmmmm, weiss nicht, ob das noch verstanden wird von ihm. Ich find´s ja fast schon lustig....
i...
55555Also normalerweise werden solche Käufe, oder Umschreibungen auf dem Landamt gemacht