Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tattoo
Borussia Park
Cosy Beach Club
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Flintstone
Smurf Bar
Torti Beer Garten

Kauf einer Touristen-SMS-Card im 7/11 im Bereich Soi Buakhao

cinque

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2011
128
112
873
Puerto Galera, Mindoro, Philippinen
Hallo, ich habe bislang meine SIM-Card-Käufe immer am Airport getätigt, da es dort sehr einfach (Einrichtung der SIM-Card) war.
Allerdings soll es im 7/11 genau so einfach und erheblich preisgünstiger sein, wobei ich aber gelesen habe, dass nicht jeder 7/11-Shop diesen Service anbietet.
Kennt jemand im Bereich der Soi Buakhao einen 7/11, wo ich das kaufen und machen lassen (die Einrichtung) kann?
Vielen Dank!

FlorianSilbereisen

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2023
118
564
733
Das Geheimnis ist nicht den passenden sieben Elfer zu finden, sondern die Person zu finden die dem Vorgang der Registrierung kennt und gerade Schicht hat. Beim letzten Mal musste ich 4 sieben Elfer rund um soi6 bis 4 abklappern wo es geklappt hat. Die Karte selber hatte jeder im Verkauf.

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.409
9.791
2.565
Hat bisher immer in jedem 711 geklappt in Bangkok, CM oder Ayutthaya und ich wüsste nicht warum es in Pattaya nicht klappen sollte. Dauert unfähr 5 Minuten also würde ich es nicht in der Rushhour auf der Walking probieren.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
7 11 soi buakhao
Night Market ,( am Anfang der King Kong soi , soi 19 ) gegenüber.
199 baht 30 Tage
Lass dir halt nicht die teure Touristen sim andrehen .
Freundliches auftreten u es wird dir geholfen. Hatte noch nie Schwierigkeiten, weder bei den ersteinrichtungen, noch bei Verlängerungen.

• Like
Reaktionen: antonx