Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man von Pattaya nach Banglok auch mit dem Speedboot?
Phuket - Der vorgeschlagene Speedboot-Shuttle-Service vom internationalen Flughafen auf Phuket nach Patong hat die Umweltverträglichkeitsprüfung überstanden, bestätigte Gouverneur Chamroen Tipayapongtada am Mittwoch.
Der Gouverneur hatte die Unterstützung der Regierung in Bangkok erhalten, die das Projekt erst ermöglichten. Es ist eine gute Idee und eine Alternative Transportlösung für Touristen, sagte er.
Wenn man dabei Gedanken ans Ausrauben hat,dann denke ich ,ist's besser zuhause zu bleiben oder ein anderes Reiseziel zu wählen.
Übrigens 3-4 Stunden ist auch nicht Jedermanns Sache.Mal was anderes,aber der Zeitaufwand und durchgeschüttelt zu werden,ist nicht zu unterschätzen!!! LG
Dann bleibe ich halt daheim, bevor ich mir meine 500 Euro Reisekasse klauen lasse.
Und sie mir dann in ihrem Yaba Wahn, vielleicht sogar noch die Kehle durschneiden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.