Schade, dann muss ich mir ja diesen Oktober eine neue Thai-Nummer zulegen. Obwohl das nicht der Weltuntergang ist, da mein komisches Billighandy, dass ich mir in Thailand gekauft hatte, nur Simkarten "normaler" Größe annimmt. Wenn ich mir wieder ein Samsung zulege, brauche ich sowieso eine andere Simkartengröße...
War etwas blöd von mir. Da ich halt nicht mehr so gut hören kann, bin ich mit einer Lady von der Beachroad, die ich in der Nacht zuvor aufgegabelt hatte, in den AIS Shop unten in das Central gegangen und habe sie machen lassen. Sie hat sich auch auf Thai mit der Servicekraft unterhalten. Ich habe aber die ganze Zeit keinen Tarif auswählen können. Dazwischen sind wir dann zu so einem Automaten gegangen bei dem man Geld reinstecken muss und anschließend so einen Bon bekommt, mit dem man dann wieder zu der Servicekraft musste. Nach kurzer Zeit hatte ich dann endlich diese grün/weiße Verpackung mit meiner Nummer drauf.
Gegen Ende des Urlaubs hatte ich es nochmal aufgeladen mit 500 Baht, aber da ich kein Roaming aktiviert habe, kann ich das jetzt nicht mehr nutzen. Ich war einfach nur froh gewesen, dass ich nach dem ganzen Pech nun endlich mein Mobile Phone benutzen konnte. Daher hatte ich auch nichts mehr gefragt und war glücklich.
Wie ein Baby, das man seinen Schnuller endlich gegeben hatte.
Gruß
Darki